@Edigrieg: Schau mal hier im Thread auf Seite 45, da hatte ich damals ein Bild von Hasso Zorn gepostet.
@esistjuli: Willkommen im Forum! Von all den von Dir gesuchten Leuten (bis auf Katrin Zimmermann vielleicht, bei der bin ich selbst noch nicht fündig geworden) findest Du über die Google-Bildersuche einige Bildchen. Oder stöbere mal hier im Thread ein wenig, ob da irgendetwas für Dich dabei ist. :-)
Zitat von synchrofreak81@esistjuli: Willkommen im Forum! Von all den von Dir gesuchten Leuten (bis auf Katrin Zimmermann vielleicht, bei der bin ich selbst noch nicht fündig geworden) findest Du über die Google-Bildersuche einige Bildchen. Oder stöbere mal hier im Thread ein wenig, ob da irgendetwas für Dich dabei ist. :-)
Über Google hab ich es schon probiert, entweder findet man nur grottenschlechte Fotos also keine gute. Diesen Thread hab ich bereits durchstöbert, kann aber sein, dass ich was übersehen habe.
Hier im Thread dürftest Du nach meiner Erinnerung auf jeden Fall finden: Andrea Imme, Hubertus von Lerchenfeld, Norbert Gescher, Johannes Baasner (Berenz), Norbert Langer, Lothar Hinze... Olaf Reichmann hat eine eigene Website (http://www.reichmann-spricht.de), Karo Guthke findest Du z.B. über ihre Agentur: http://www.k-h-management.de/schauspieler_detail.php?id=40
Zitat von Scooby Doo Reiner Brönneke in "Schulmädchen Report 10 - Irgendwann fängt jede an" (1976) [
Kleine Insider-Info am Rande: Reiner Brönneke hat diese Softsexfilmchen mit seiner Firma mitproduziert. Weil nur ein Teil der Darsteller tatsächliche Schauspieler waren, musste viel nachsynchronisiert werden. Und aus dem Umstand heraus, entstand die Hamburger Synchron GmbH, sozusagen als Überbleibsel dessen. Schliesslich spezialisierte man sich vollkommen auf's Synchron und durch Connections zu einigen Lizenzhändlern, kamen dann die ersten richtigen Synchronaufträge. Sein Sohn, Stefan Brönneke, der ja auch als Synchron-Sprecher und -Regisseur arbeitet, war einige Zeit lang auch Geschäftsführer der Hamburger Synchron GmbH. Das war aber noch vor KING OF QUEENS-Zeiten.