Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.575 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 122
Porgy



Beiträge: 1.036

19.01.2007 23:44
#706 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

An was ist Reschke denn gestorben?

Aristeides


Beiträge: 1.572

25.01.2007 01:34
#707 frühe Sprecherin Zitat · antworten

Unter http://edocs.ub.uni-frankfurt.de/volltex...9985/index.html gibt es ein Bild von Aida Stukering (* 1897), einer der ganz frühen Sprecherinnen. Seit 1932 war sie u.a. in Hollywood als Synchronsprecherin für deutsche Kinofassungen tätig und lieh u.a. Greta Garbo in der 1936er Fassung von Anna Karenina ihre Stimme.

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Masanori


Beiträge: 62

24.02.2007 19:42
#708 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
MewMewBoy hat doch Bilder von seiner Star-meets-Voice-Kampagne gepostet. Sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht:
Ich habe vor einiger Zeit eine E-Mail an Beate Pfeiffer, deren Stimme ich mit Nadia (Die Macht des Zaubersteins / The Secret of Blue Water) verbinde, und sie gefragt, ob ich ein Autogramm von ihr bekomme. Sie hat mir auch geantwortet und geschrieben, dass sie mir eins schickt, sobald ihre Autogrammkarten nachgedruckt werden. Danach hab ich ihr noch mal geschrieben und sie gefragt, ob ich ihr außerdem eventuell, wenn sie nichts dagegen hat, noch eine Fotomontage (unten gepostet) zum Unterschreiben schicken kann, für die ich ein Internetbild von ihr verwendet habe. Diese Fotomontage habe ich auch an die Mail angefügt.
Dann hab ich sie noch gefragt, ob sie in nächster Zeit die anderen Sprecher aus „Nadia“ sieht, dass ich vielleicht eventuell auch von dem einen oder anderen ein Autogramm kriegen kann.
Und dann hab sie noch gefragt, ob sie sich dran erinnern kann, wer Regie hatte und noch nach zwei bislang unbekannten Sprechern.
Auf die zweite Mail hab ich aber nie eine Antwort erhalten. Was meint ihr, woran es gelegen haben kann? War ich zu dreist mit meine(n) Bitte(n)? Oder hat sie vielleicht die Mail gar nicht geöffnet, weil ich was angehangen habe (Virengefahr)?



Bild posten scheint bei mir nicht zu funktionieren, daher der Link:
http://img109.imageshack.us/my.php?image...fernadiamq8.jpg
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.089

25.02.2007 20:54
#709 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Inken Sommer:


Peter Reinhardt:

Moonlight12


Beiträge: 27

03.03.2007 16:58
#710 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

synchrofreak81 wo hast du denn die bilder her? hast du auch welche von claudia lössl oder gar inez günther?

Moonlight12


Beiträge: 27

03.03.2007 16:59
#711 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Hat denn irgendjemand bilder von sailormoonsprechern? Ich würde mich riesig freuen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.454

03.03.2007 17:48
#712 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

@Moonlight12:
Schau Dich doch mal im Forum um, da findest du genügend Bilder
der Sailor Moon Sprecher. Nur von Inez Günther wrst du keines finden.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.089

03.03.2007 18:33
#713 RE: RE:Bilder Zitat · antworten
Moonlight12


Beiträge: 27

05.03.2007 14:13
#714 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich finde die bilder der sprecher hier nirgens aber trotzdem danke^^

Avenger


Beiträge: 1.468

05.03.2007 14:46
#715 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Du brauchst doch nur mal diesen Thread durchgehen, heißt ja nicht umsonst Bilderthread, da sind schon einige Münchner Sprecher dabei, die auch in Sailor Moon mitgesprochen haben.

Sabine Bohlmann (hier im Thread), Julia Haacke (hier im Thread), Veronika (die hat eine eigene HP), Claudia Lössl, Dominik Auer (hier im Thread), Ulli Philipp (Agentur) , Anna Carlsson (Agentur Marina Schramm), Nicola Grupe (hier im Thread), Ulla Wagener (Agentur-notabene.de), Ulrike Jennie (hier im Thread), Anke Korte (eigene HP), Martina Duncker (hier im Thread), Tonio von der Meden (hier im Thread), Stephanie Kellner (hier im Thread), Hubertus von Lerchenfeld (hier im Thread), Philipp Brammer (zum Beispiel Agentur-notabene.de) Ilona Grandke (eigene HP), Pascal Breuer (eigene HP), Solveig Duda (proact-agentur.de), Michael Habeck (eigene HP), Thomas Rauscher (hier im Thread), Michelle Tichawsky (Hier im Thread), Michelle Sterr (Hier im Thread), Oliver Mink (hier im Thread). Ansonsten findet man noch einige auf dieser Seite. Also mit etwas Suchen findet man von fast allen Sprechern auch Bilder, viele davon in diesem Thread.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.454

05.03.2007 14:50
#716 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Ich finde die bilder der sprecher hier nirgens aber trotzdem danke^^

Damit du endlich mal Frieden findest, hier ein paar Bilder:
Moonlight12


Beiträge: 27

05.03.2007 15:08
#717 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

soooooo nötig hab ichs nun auch nicht , es sind halb meine lieblingssprecher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.454

05.03.2007 15:14
#718 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

soooooo nötig hab ichs nun auch nicht , es sind halb meine lieblingssprecher

Naja aber in fast jeden Post von dir fragst du nach den Bildern.
Aber nun bist ja erstmal beruhigt oder?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.089

25.03.2007 03:16
#719 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Rolf Schult bei der diesjährigen Verleihung des Synchronpreises in Babelsberg, am 22.03.2007:

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 04:11
#720 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hat jemand von euch lieben irgendwo ein aktuelleres Bild von Marianne Hoffmann rumfliegen ?

Dankeschön im voraus

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz