Hat zufällig irgendjemand hier ein halbwegs aktuelles Bild von Magdalena Turba ? Auf den Bildern von ihr, die ich bis jetzt kenne, ist sie nämlich noch ein Kind.
Ein aktuelles Bild hab' ich leider nicht von ihr, aber sie ist eine äußerst hübsche junge Dame, kann ich sagen... ;-) Die Haare trägt sie zum Beispiel noch so wie auf dem kleinen Bildchen von ihr als 15-jährige, aus diesem Making of "Hot Dogs"... Tja, ist aber leider nur eine äußerst spärliche aktuelle "Beschreibung", sorry...
In Antwort auf:hat immer noch keiner ein Foto von Hannes Maurer oder Robin Kahnmeyer?
Meinst du nicht, wenn wir eins hätten würden wir es nicht zeigen? Leider kommt es nunmal vor, dass von bestimmten Sprechern einfach keine Bilder für die "öffentlichkeit" existieren. Es würde mich auch interessieren wie sie assehen, jedoch soll es einem einfach (noch) nicht vergönnt sein.
In Antwort auf:@Mew Mew Boy: Wer ist eigentlich die blonde junge Dame an dritter Stelle in Deiner Signatur, für die Du die Ghadah rausgenommen hast? ;-)
Das ist die junge, hübsche und bezaubernde Yvonne Greitzke *gg*
Aha, ich hatte da schon eine diesbezügliche Vermutung, womit ich also recht hatte... Hat sie Dir das Bild selbst geschickt oder hast Du's online gefunden???
Ich habe das Bild von jemandem bekommen, kann bzw. darf es aber nicht verraten^^ :-) Das Bild existiert natürlich noch in voller größe ;-)
Es wäre schön gewesen es von Ihr persönlich zu haben, jedoch bleibt dies wohl ein Wunschtraum ...
Und was du vorhin sagtest bezüglich das "ersetzen" von Ghadah Al Akel, ich habe nur verschiedene Banner, die auch in nächster Zeit hier mal auftauchen werden^^ --------------------------------------------------