Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.471 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 122
Edigrieg



Beiträge: 3.030

19.06.2006 13:57
#541 CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Unglaublich was man so im Altpapierkarton seiner Freundin findet Folgender Artikel ist aus der "Alles für die Frau" Nr. 5/06. Er selbst ist die Druckertinte nicht wert, die dafür verballert wurde*, oder wusstet ihr dass Laurence Fishbone standardmäßig von Arne Elsholtz gesprochen wird ??? Aber die Fotos wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


der Artikel


Irina von Bentheim


Christian Brückner


Arne Elsholtz


Daniela Hoffmann


Katja Nottke


Marion von Stengel

* Auszug : "Wie schafft C. Brückner es bloß, als Robert Redford so ganz anders zu klingen als Robert De Niro ?
C.B.' Geheimnis : >>Meine Stimme ist ein Instrument mit vielen verschiedenen Zwischentönen.<< Und weil seine Stimme die wohl bekannteste in Deutschland ist, hat Brückner inzwischen einen eigenen Hörbuchverlag."
... Hausfrauen-Sonderklasse

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.06.2006 14:06
#542 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Edigrieg: Herzlichen Dank für die Bilder! Also, was die Leute nicht so alles wegwerfen würden, wenn man's nicht zufällig vorher finden würde... Besonders schön finde ich das Bild von Marion von Stengel, muss ich sagen. Auch Katja Nottke ist (ja auch generell) klasse!
Eigentlich stehe ich seit gut 10 Jahren jede Woche im Zeitschriftengeschäft und durchforste jede dieser diversen bunten Zeitschriften (bzw. deren Inhaltsverzeichnis) - aber die muss mir dann wohl entgangen sein...

tinitron


Beiträge: 413

19.06.2006 14:17
#543 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Tom Hanks wird Arne Elsholtz immer ähnlicher ...
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Markus


Beiträge: 2.421

19.06.2006 15:03
#544 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg

* Auszug : "Wie schafft C. Brückner es bloß, als Robert Redford so ganz anders zu klingen als Robert De Niro ?

Sehr cool.
Und steht da wirklich Fishbone?

Gruß
Markus

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.06.2006 15:09
#545 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Leute ich hab mal eine Frage: Hat irgendwer ein aktuelles Bild von Scarlett Cavadenti?

:)

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.06.2006 15:14
#546 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat irgendwer ein aktuelles Bild von Scarlett Cavadenti?

Mmh, das aktuellste, was ich Dir da anbieten könnte, wäre ein Screenshot aus der "70er Show", wo sie vor 3 Jahren mal zu Gast war, unter ihrem Geburtsnamen Lubowski. SO sehr wird sie sich ja wohl nicht verändert haben... Ich muss mal schauen, wo ich die Sendung habe - oder hatte ich das hier schon mal gepostet? ... Nee, ich glaube nicht...

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.06.2006 15:21
#547 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Meine Güte, hat die Hoffmann enorm zugenommen oder war die schon immer so Moppelig?
Ich meine, es geht mich ja nichts an, jedem das seine, aber ich frage nur.

In Antwort auf:
Tom Hanks wird Arne Elsholtz immer ähnlicher ...

Meinst du damit das Hanks immer dicker oder Elsholtz immer dünner wird?

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

tinitron


Beiträge: 413

19.06.2006 16:28
#548 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meinst du damit das Hanks immer dicker oder Elsholtz immer dünner wird?

Hmm, wahrscheinlich beides, ich mein nur, wenn man ein Bild von Hanks mit den längeren Haaren aus Sakrileg neben dieses Foto von Elsholtz stellt, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.06.2006 18:22
#549 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat irgendwer ein aktuelles Bild von Scarlett Cavadenti?
--------------------------------------------------------------------------------


Mmh, das aktuellste, was ich Dir da anbieten könnte, wäre ein Screenshot aus der "70er Show", wo sie vor 3 Jahren mal zu Gast war, unter ihrem Geburtsnamen Lubowski. SO sehr wird sie sich ja wohl nicht verändert haben... Ich muss mal schauen, wo ich die Sendung habe - oder hatte ich das hier schon mal gepostet? ... Nee, ich glaube nicht...


Uui. Das hab ich gesehen. Aber ich kann mich nimmer sooo gut daran erinnern. Kannst du mir einen Screenie davon geben?
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

moonchild5


Beiträge: 28

21.06.2006 01:24
#550 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Letzte Woche habe ich mir mit einer Freundin in München das Theaterstück Ladies Night u.a. mit Pascal Breuer und Torsten Münchow angeschaut. Nach der Vorstellung sind dann noch die folgenden Photos entstanden.

Pascal Breuer Torsten Münchow

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.06.2006 02:20
#551 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@moonchild5: Da hat wohl was nicht ganz geklappt. Ein guter kostenloser Anbieter zum Hochladen von Bildern ist zum Beispiel auch http://www.bilder-hochladen.net Du bekommst dann eine E-Mail mit der entsprechenden Adresse der Bilder zugeschickt.

Verwirrter



Beiträge: 619

21.06.2006 12:20
#552 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

http://tinypic.com/ ist noch besser, da muss man nicht erst auf 'ne E-Mail warten


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

moonchild5


Beiträge: 28

21.06.2006 12:39
#553 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Bin gerade völlig verwirrt, denn bei mir zeigt er die Bilder einwandfrei an!

Werde es aber gleich noch mal bei einem anderen "Anbieter" probieren.

Verwirrter



Beiträge: 619

21.06.2006 13:23
#554 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

PhotoBucket benutzt ja Ordner. Möglicherweise musst du die Ordner erst einmal für die Öffentlichkeit "public" machen...


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.06.2006 19:39
#555 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Mal im Namen von moonchild5, hier ihr Bild:

[EDIT: Auf Wunsch von Moonchild5 entfernt]

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz