Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

05.01.2006 10:33
Diane Farr Zitat · antworten



Geburtstag: 7. September 1969, Manhattan, New York, USA




TV-Serien:


Two and a Half Men (11x10) Rachel Katrin Zimmermann
Modern Family (5x03) Diane ???
The Secret Life of the American Teenager Willadean ???
The Mentalist (4x14) Amy Barron Silke Matthias
Private Practice (6x09), (6x12), (6x13) Miranda Maud Ackermann
White Collar (2x04) Gina De Stefano Katrin Zimmermann
Grey's Anatomy (7x04) Lila Davis Katrin Zimmermann
Desperate Housewives (6x20) Barbara Orlofsky Eva Michaelis
Life UneXpected Cate Campbell ???
Californication Jill Robinson Claudia Urbschat-Mingues
Numb3rs Megan Reeves Katrin Zimmermann
Rescue Me Laura Miles Natascha Geisler
Like Family Maddie Hudson keine dt. Fassung
Arli$$ (3x10), (7x10) Erica Lansing keine dt. Fassung
CSI (2x20) Marcie Tobin Andrea Rabow?
Der Job Jan Fendrich Inez Günther
Roswell Amy DeLuca Liane Rudolph
V.I.P. (1x05) Helen ???
Secret Agent Man (1x06) Trish Fjord ???
Die Drew Carey Show (4x17), (4x18), (4x19) Tracy Sabine Arnhold
Irgendwie L.A. (2x06) Cindy ???
Ein Schrecklich nettes Haus (3x13) Dr. Young ???
Palm Beach-Duo (2x01) Produktions Assistentin ???



Filme:


Divide & Conquer Charlotte keine dt. Fassung
Cherry - Dunkle Geheimnisse Jilian Silke Matthias
Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit Victoria Stephanie Kindermann
The Third Nail Hannah keine dt. Fassung
The Ripples dt. Fassung ?
Harry's Girl dt. Fassung ?
Superfire - Inferno in Oregon Sammy Kerns Claudia Urbschat-Mingues
Sacrifice - Der Sweetwater-Killer Karen Yeager ???
The David Cassidy Story Lisa Erickson dt. Fassung ?
Little Indiscretions C.J. dt. Fassung ?
Bingo Miranda dt. Fassung ?
Divorced White Male Lisa dt. Fassung ?




Wer kann mir helfen die Lücken zu füllen?

Ich bin auch mal gespannt wer sie bei uns in "Numb3rs" sprechen wird, sollte die Staffel bei uns starten.

In Roswell war es ja, die fast 20 Jahre !!! ältere Liane Rudolph, die sich dort aber extrem hoch und auch jung gestellt hat, weshalb sie trotzdem nicht schlecht klang.


Siquerto


Beiträge: 1.078

05.01.2006 14:41
#2 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Liane Rudolph fand ich gerade so klasse auf Diane Farr. Daher hoffe ich, dass man sie auch in NUMB3RS besetzen wird.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Commander



Beiträge: 2.300

06.01.2006 11:40
#3 RE: Diane Farr Zitat · antworten

In Antwort auf:
Liane Rudolph fand ich gerade so klasse auf Diane Farr. Daher hoffe ich, dass man sie auch in NUMB3RS besetzen wird.


Ich hoffe es auch, zumindest, wenn sie sie so spricht wie bei "Roswell". Inez Günther in "Der Job" fand ich irgendwie nicht so passend (Aber da "Numb3rs" ja in Berlin synchronisiert wird, wird sie es eh nicht werden).
Hoffentlich erinnert sich der verantwortliche Redakteur noch an "Roswell". Wenn wir pech haben, heißt es aber "Liane Rudolph ist zu alt für die Rolle, nehmen wir jemand der altersmäßig besser passt"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.234

06.01.2006 11:52
#4 RE: Diane Farr Zitat · antworten

"Die Drew Carey Show" (In Reihe, als Tracy) -> SABINE ARNHOLD

Jahrgang '73? Wow. Die hätte ja Majandra Delfinos große Schwester sein können... Trotzdem hat sie mir mit Liane Rudolph super gefallen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Bjoern


Beiträge: 457

27.01.2007 16:46
#5 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Wer ist es denn nun in "Numb3rs"? Kathrin Zimmermann vielleicht?

Grüße,
Bjoern


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.234

27.01.2007 17:02
#6 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Jupp, das sagt sogar die dubDB. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Bjoern


Beiträge: 457

27.01.2007 17:28
#7 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Hmmm, das hat doch da heimlich jemand in der letzten Woche eingetragen...

Anyway, herzlichen Dank!


Grüße,
Bjoern


Commander



Beiträge: 2.300

27.01.2007 17:46
#8 RE: Diane Farr Zitat · antworten
So, habe ich gleich mal hinzugefügt.

Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2007 21:53
#9 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Vielen Dank für die Hilfe bisher. Ich habe mal ein kleines Update erstellt.


Dylan



Beiträge: 9.606

01.12.2010 20:23
#10 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Desperate Housewives: Eva Michaelis
Arli$$: keine deutsche Fassung
Life Unexpected: davon gibts inzwischen eine deutsche Fassung

Mir gefällt Natascha Geisler am besten auf ihr. Hoffentlich besetzt man sie mal wieder.


Commander



Beiträge: 2.300

08.12.2010 17:44
#11 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen/Hinweise!

Natascha Geisler und Katrin Zimmermann gefallen mir eigentlich beide sehr gut. Claudia Urbschat-Mingues geht auch noch in Ordnung, obwohl ich sie nicht unbedingt favorisiere. Liane Rudolph fand ich damals in "Roswell" eigentlich ganz gut, inzwischen finde ich aber, dass sie einfach irgendwie zu alt besetzt war. Da hätte es sicher bessere Alternativen gegeben.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

mooniz



Beiträge: 7.091

07.04.2011 00:17
#12 RE: Diane Farr Zitat · antworten

'grey's anatomy' - Katrin Zimmermann

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.204

21.07.2012 19:20
#13 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Der jüngste Tag (2011): Stephanie Kindermann

Die Kombi passt sehr gut. Klasse Wahl.

Jayden



Beiträge: 5.819

11.09.2012 20:29
#14 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Moin moin,

Ergänzungen laut Synchronkartei

Film: Der jüngste Tag -> Stephanie Kindermann

Serie: The Mentalist, S04E14 -> Silke Matthias

MfG,

Jayden

EDIT: Sorry, hatte nur in die Ausgangsliste geschaut und daher nicht gesehen, dass Stephanie Kindermann bereits von Mew Mew Boy 16 ergänzt wurde.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.204

11.09.2012 20:39
#15 RE: Diane Farr Zitat · antworten

Zitat
EDIT: Sorry, hatte nur in die Ausgangsliste geschaut und daher nicht gesehen, dass Stephanie Kindermann bereits von Mew Mew Boy 16 ergänzt wurde.


Macht nichts. Der Eintrag in die SK stammt ja auch von mir.

Seiten 1 | 2
Ethan Suplee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz