Geburtstag: 7. September 1969, Manhattan, New York, USA
TV-Serien:
Two and a Half Men (11x10) Rachel Katrin Zimmermann Modern Family (5x03) Diane ??? The Secret Life of the American Teenager Willadean ??? The Mentalist (4x14) Amy Barron Silke Matthias Private Practice (6x09), (6x12), (6x13) Miranda Maud Ackermann White Collar (2x04) Gina De Stefano Katrin Zimmermann Grey's Anatomy (7x04) Lila Davis Katrin Zimmermann Desperate Housewives (6x20) Barbara Orlofsky Eva Michaelis Life UneXpected Cate Campbell ??? Californication Jill Robinson Claudia Urbschat-Mingues Numb3rs Megan Reeves Katrin Zimmermann Rescue Me Laura Miles Natascha Geisler Like Family Maddie Hudson keine dt. Fassung Arli$$ (3x10), (7x10) Erica Lansing keine dt. Fassung CSI (2x20) Marcie Tobin Andrea Rabow? Der Job Jan Fendrich Inez Günther Roswell Amy DeLuca Liane Rudolph V.I.P. (1x05) Helen ??? Secret Agent Man (1x06) Trish Fjord ??? Die Drew Carey Show (4x17), (4x18), (4x19) Tracy Sabine Arnhold Irgendwie L.A. (2x06) Cindy ??? Ein Schrecklich nettes Haus (3x13) Dr. Young ??? Palm Beach-Duo (2x01) Produktions Assistentin ???
Filme:
Divide & Conquer Charlotte keine dt. Fassung Cherry - Dunkle Geheimnisse Jilian Silke Matthias Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit Victoria Stephanie Kindermann The Third Nail Hannah keine dt. Fassung The Ripples dt. Fassung ? Harry's Girl dt. Fassung ? Superfire - Inferno in Oregon Sammy Kerns Claudia Urbschat-Mingues Sacrifice - Der Sweetwater-Killer Karen Yeager ??? The David Cassidy Story Lisa Erickson dt. Fassung ? Little Indiscretions C.J. dt. Fassung ? Bingo Miranda dt. Fassung ? Divorced White Male Lisa dt. Fassung ?
Wer kann mir helfen die Lücken zu füllen?
Ich bin auch mal gespannt wer sie bei uns in "Numb3rs" sprechen wird, sollte die Staffel bei uns starten.
In Roswell war es ja, die fast 20 Jahre !!! ältere Liane Rudolph, die sich dort aber extrem hoch und auch jung gestellt hat, weshalb sie trotzdem nicht schlecht klang.
In Antwort auf:Liane Rudolph fand ich gerade so klasse auf Diane Farr. Daher hoffe ich, dass man sie auch in NUMB3RS besetzen wird.
Ich hoffe es auch, zumindest, wenn sie sie so spricht wie bei "Roswell". Inez Günther in "Der Job" fand ich irgendwie nicht so passend (Aber da "Numb3rs" ja in Berlin synchronisiert wird, wird sie es eh nicht werden). Hoffentlich erinnert sich der verantwortliche Redakteur noch an "Roswell". Wenn wir pech haben, heißt es aber "Liane Rudolph ist zu alt für die Rolle, nehmen wir jemand der altersmäßig besser passt"
Natascha Geisler und Katrin Zimmermann gefallen mir eigentlich beide sehr gut. Claudia Urbschat-Mingues geht auch noch in Ordnung, obwohl ich sie nicht unbedingt favorisiere. Liane Rudolph fand ich damals in "Roswell" eigentlich ganz gut, inzwischen finde ich aber, dass sie einfach irgendwie zu alt besetzt war. Da hätte es sicher bessere Alternativen gegeben.
Zitat EDIT: Sorry, hatte nur in die Ausgangsliste geschaut und daher nicht gesehen, dass Stephanie Kindermann bereits von Mew Mew Boy 16 ergänzt wurde.
Macht nichts. Der Eintrag in die SK stammt ja auch von mir.