Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

31.10.2007 23:18
#16 RE: Invasion Zitat · antworten

Warum? Ich finde es gut, daß Schauspieler mit Dialekt in letzter Zeit immer häufiger auch von Sprechern mit Dialekt synchronisiert werden.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:53
#17 RE: Invasion Zitat · antworten

Prinzipiell ja, aber die Flop-Quote wurde immer größer, hatte ich den Eindruck. Manche Natives wirken nicht mehr und nicht weniger wie Laien-Schauspieler und das schadet der Qualität und bei Stars (Reno, Polanski) stört es sowieso.
Das Ganze ist zunehmend mehr gewollt als durchdacht gehandhabt wurden, traurigerweise.

murphy


Beiträge: 2.373

13.01.2008 06:22
#18 RE: Invasion Zitat · antworten
Zitat von Chow Yun-Fat
Warum? Ich finde es gut, daß Schauspieler mit Dialekt in letzter Zeit immer häufiger auch von Sprechern mit Dialekt synchronisiert werden.
So wie die beiden(?) "Ghetto-Schwarzen" in DIE REISE IN EINEM VERRÜCKTEN FLUGZEUG (oder war es das Sequel?) von zwei(?) Bayern gesprochen wurden?

Ich vermute, hier war wie von Mücke vorgegeben Akzent gemeint

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz