Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Slartibartfast



Beiträge: 6.178

13.01.2006 12:42
Sean William Scott in JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK Zitat · antworten
Ich habe mir Björn Schalla für diese Rolle aufgeschrieben, höre nun aber das es angeblich Julien Haggege gewesen ist.
Kann mich jemand (hierfür) aufklären?
Gruß
Martin

PS: Upps. Eigentlich falsches Forum...
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

13.01.2006 14:49
#2 RE: Sean William Scott in JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK Zitat · antworten

Hab' den Film seit dem Kino nicht mehr gesehen, bin mir aber sicher, daß es Schalla war.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Slartibartfast



Beiträge: 6.178

13.01.2006 15:38
#3 RE: Sean William Scott in JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK Zitat · antworten

Danke, dann lass ich es so.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


Slartibartfast



Beiträge: 6.178

17.01.2006 19:37
#4 RE: Sean William Scott in JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK Zitat · antworten

Man hat mir dieses Soundsample geschickt. Da ich die zwei nicht wirklich gut erkenne (das eine ist doch simon Jäger?), ist das andere jetzt doch Julien stat Björn?

http://rapidshare.de/files/11238575/sample.mp3.html
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


John Connor



Beiträge: 4.883

17.01.2006 20:01
#5 RE: Sean William Scott in JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK Zitat · antworten

Ja, in dem Sample sind Simon Jäger und Julien Haggege zu hören (kein Björn Schalla weit und breit).

Grüße, Fehmi


Slartibartfast



Beiträge: 6.178

17.01.2006 20:08
#6 RE: Sean William Scott in JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK Zitat · antworten
Okay, dann haben sich eine MENGE Leute was falsches aufgeschrieben
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz