Ich kann auch nicht mit allzu vielen Rollen dienen:
Robert Stack (Maj. Gen. Joseph W. Stilwel) [Alexander Kerst] Treat Williams (Cpl. Chuck "Stretch" Sitarski [DF: "Stress"]) [Elmar Wepper] Nancy Allen (Donna Statton) [Alexandra Lange] Lucille Benson (Gas Mama (Eloise)) [Tilly Lauenstein?] John Candy (Pvt. Foley) [Thomas Petruo] Slim Pickens (Hollis P. Woods) [Gerd Duwner] Dub Taylor (Mr. Malcomb) [Jochen Schröder] Robert Houston (Maddox' Soldat) [Raimund Krone]
Nicht zuordnen konnte ich Norbert Gescher, Gerd Duwner (Stimme bei "Dumbo") und - das wäre aber eine eigenartig frühe Rolle - Stefan Krause.
Auch ob ich auf Alexander Kerst selbst gekommen bin oder es von irgendwoandersher habe, weiß ich nicht mehr, mich hat der Eintrag gerade selbst überrascht.
Ach ja, Regie führte Arne Elsholtz.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Bobby Di Cicco (als Wally Stephens) - Uwe Paulsen J. Patrick McNamara (als Pvt. DuBois) - Norbert Gescher Eddie Deezen (als Herbie Kazlminsky) - Stefan Krause James Caan (als Sailor in Fight) - ohne Dialog (?) Perry Lang (als Dennis DeSoto) - Hans-Jürgen Dittberner (?) Don Calfa (als Telephone Operator) - Ulrich Gressieker (?) Michael McKean (als Willy) - Ulrich Gressieker (?) ??? - (als ???) - Friedrich Georg Beckhaus
Kann es sein, dass John Candy und Donovan Scott verwechselt wurden? In der Mitte des Film sprach Thomas Petruo nämlich Donovan Scott (den Sprecher von Candy erkenn ich nicht); erst am Ende sprach Petruo dann John Candy (Scott taucht da gar nicht mehr auf).