Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Wandersmann


Beiträge: 2

17.01.2006 23:04
just for fun: TV-Werbespots synchronisieren Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Zwei Freunde und ich haben heute eine Parodie-Website ins Netz gestellt, deren Inhalt es ist, aktuelle TV-Werbespots als Parodie neu zu synchronisieren. Dafür habe ich eine Software ("Synchronmixer") geschrieben, die auf der Seite runtergeladen werden kann. Die Werbespots als Vorlage kann man ebenfalls dort runterladen. Wer möchte, kann sein neues Werk dann direkt aus der Software heraus auf den Server laden, um es den anderen Besuchern vorzustellen.
Über einen Besuch würden wir uns freuen -> http://www.werbespot.tv

Viele Grüße,
Peter


Slartibartfast



Beiträge: 6.507

20.01.2006 18:00
#2 RE: just for fun: TV-Werbespots synchronisieren Zitat · antworten

Ist ganz witzig, aber warum kann man da immer nur 3 von 10 anwählen?
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


Wandersmann


Beiträge: 2

01.02.2006 12:10
#3 RE: just for fun: TV-Werbespots synchronisieren Zitat · antworten

Sorry, ich bin wohl etwas spät dran. :)
Ich glaube, ich hatte Dir schon per Mail geantwortet, oder? Es sind daher nur drei Parodien abrufbar, da es z.Z. nur drei gibt. :-) Einige Kiddies haben schon Parodien hochgeladen, aber die sind eher ziiiiemlich dürftig. Der Anspruch ist sicher nicht hoch, aber was die so verzapfen ist echt peinlich. :-) Allein wegen der verwendeten Kraftausdrücke einfach ungeeignet. Aber vielleicht traut sich ja jemand aus diesem Forum mal? Wir dachten uns, daß wir das ganze auch mit 20 Euro pro veröffentlichter Parodie versüssen.
http://www.werbespot.tv

Gruß Peter


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz