Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.310 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Freddy Krüger


Beiträge: 424

07.06.2006 21:34
#16 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Ich habe den Film gesehen, und muss sagen, er ist richtig gut geworden. Ich frage mich allerdings wer den kleinen Jungen gesprochen hat?

nightcrawlerx


Beiträge: 226

08.06.2006 00:50
#17 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Der Film ist gut geworden? Sicher, dass wir beide den selben Film gesehen haben? Die Synchro fand ich gut, aber der Rest war eher fade. Besonders der kleine Junge hat im Saal ständig für Lacher gesorgt, weil seine Szenen eher unfreiwillig komisch waren.

Gruß,
Nighty

Freddy Krüger


Beiträge: 424

08.06.2006 21:55
#18 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Ich bin sicher, das wir über den gleichen Film sprechen. Also ich fand den Jungen richtig gut gewesen, natürlich möchte ich nicht leugnen, das das Orginal besser als ein Remake, aber ich muss irgendwie mitteilen, dass ich nicht viel Unterschiede zum Orginal habe feststellen können, bis auf die neuen Schauspieler. Und natürlich kann man auch keinen Gregory Peck ersetzen. David Warner war auch damals klasse, wenn auch der neue Schauspieler ein wenig blass wirkt. Mir fällt irgendwie auf, das einige Schauspieler aus den Harry Potter Filmen besetzt wurden. Michael Gambon und natürlich unser Professor Lupin der David Warner in dem neuen Film gespielt hat. Ich glaube allerdings immer noch, das die alten Gruselklassiker mehr Flair haben, als jeder neue Gruselfilm, denkt man nur an die alten Hammerfilme mit Christopher Lee oder Das Grauen und Bis das Blut gefriert.

nightcrawlerx


Beiträge: 226

08.06.2006 22:55
#19 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Ich fands halt nur enttäuschend, dass der Kleine bis auf das Lächeln am Schluss nur einen einzigen Gesichtsausdruck im Repertoire hatte. Sehr subtil ist es nicht gerade, wenn er den ganzen Film über nur den bösen Blick drauf hat. Den Vergleich zu Harry Potter haben wir lustigerweise auch im Kino gezogen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte David Thewlis Udo Schenk als Sprecher, die Stimme von Voldemort *g* Roland Hemmo alias MadEye Moody hat dann auch noch sehr gut gepasst :-)

Lei Li


Beiträge: 378

08.06.2006 23:49
#20 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Ein Remake, das die Welt nicht braucht. Der Film ist eine Beleidigung für das Original.
Nicht nur das die Schauspieler, allen voran Liev Schreiber, auch der Soundtrack war so öde, das überhaupt keine Spannung aufkam. Wer das Original kennt, muß einfach enttäuscht sein. Das ist natürlich meien persönliche Meinung die hier nur am Rande geäußert sein soll, den schließlich sprechen wir ja hier über Synchronisation und deshalb hier, was ich erkannt habe:

Liev Schreiber (Robert Thorn) = Marco Kröger
Mia Farrow (Mrs.Baylock) = Helga Trümper
David Thewlis (Jennings) = Udo Schenk

Julia Styles konnte ich nicht wirklich erkennen, ich glaube das es Ranja Bonalana und Alexandra Wilcke nicht waren. Sollte es doch eine von beiden gewesen sein, dann wohl eher Ranja.

Gruß
Lei Li (Rainer)


nightcrawlerx


Beiträge: 226

10.06.2006 11:25
#21 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ranja auf Julia Stiles war.

Gruß,
Nighty

Freddy Krüger


Beiträge: 424

10.06.2006 20:51
#22 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Also Mia Farrow müsste Traudl Haas sein, da das ihre allgemeine Synchronstimme ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.06.2006 20:59
#23 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Also ws denn nun? Helga Trümper oder Traudel Haas?
Ich persönlich wäre ja lieber für Traudel Haas *lach*


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

10.06.2006 21:51
#24 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten
Helga Trümper bezweifele ich, da die bis vor einem Monat noch (wie regelmäßig jedes halbe Jahr) in Südafrika war.

Vielleicht Dagmar Heller...?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Lei Li


Beiträge: 378

12.06.2006 18:46
#25 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Dagmar Heller ? Ja das kann sein, das ich die verwechselt habe.

Victor


Beiträge: 11

22.06.2006 00:24
#26 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

Ja, das war auf jeden Fall Dagmar Heller.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.12.2006 13:49
#27 RE: The Omen 666 (Remake) Zitat · antworten

So ich habe en Film nun auch gesehen und ich finde das es ein sehr gutes Remake geworden ist.
Der Film hatte zwischendrin zwar so seine längen, aber war dennoch Spannend, auch wenn ich das Ende mehr als
"bescheiden" fand

Im ersten Beitrag habe ich die Liste nun noch etwas weiter ergänzt und 2 Sprecher fehlen mir noch.
Aber den Sprecher von Damien wird wohl niemand kennen(oder doch?), umal er ja nicht gerade viel
Text hatte.


--------------------------------------------------

Melanie Hinze Vs. Holly Marie Combs
- Stars meets Voice -

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

30.12.2006 13:51
#28 RE: Das Omen 666 - Remake Zitat · antworten

Marshall Cupp | Steven Haines | Lutz Riedel

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz