After the Sunset 2004 Rowdy Fan ??? Peter ReinhardtDas Begräbnis 1996 Chez Tempio ??? Holger SchwiersNach eigenen Regeln 1996 Arthur Relyea ??? Tilo SchmitzMusik des Zufalls 1993 Floyd ??? Detlef Bierstedt Gruß, Hendrik ("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS ) ---meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:http://www.dubdb.de meine Synchron-Website:http://www.synchronisation.de.vu Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
VanToby
Forumsleiter
07.08.2006 21:25
Criminal Intent - Verbrechen im Visier 4x15 "Mord à la Carte": Bert Franzke Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hallo, In Eine Familie namens Beethoven (1993) war's Tilo Schmitz .
Ich wusste gar nicht, dass Tobias Meister sozusagen sein Stammsprecher war. Kommt mir sehr einfallslos vor, wo dieser doch schon Sean Penn synchronisiert.
In Antwort auf: Unter dem Hula-Mond 1995 Turk Dickson ??? Tobias Meister Grüße, Fehmi
schakal
Listenpfleger
20.03.2011 23:27
Dead Man's Walk - Weg der Verdammten (1996) (TV-Miniserie) (Charles Goodnight): Eberhard Prüter
schakal
Listenpfleger
31.07.2011 15:21
Zurück vom River Kwai (1989): Jan Odle
VanToby
Forumsleiter
01.08.2011 18:12
SEINFELD: war ein Zuordnungsfehler, G. Paul sprach eine andere Rolle. Chris Penns Sprecher ist mir unbekannt.
"Auf kurze Distanz" (1986): Stefan Krause "Made in USA" (1987): Stefan Krause
Lederjacken - Sie kennen kein Gesetz (1992): Peter Heinrich
Fist of the North Star - Der Erlöser (1995): Reinhard Brock Redemption - Einmal ein Cop... immer ein Cop (2002): Claus Brockmeyer
"The Young Riders" (1x20) , (1990) - Detlef Bierstedt
Cannes Man (1996): Wolff von Lindenau
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.