Ich Weiß nicht, wer diese Schreckliche Nachricht schon gehört hat aber, Schauspieler Chris Penn ist Vorgestern in der Nacht von Montag auf Dienstag gestorben. Hier ein Artikel aus einer Internetzeitung:
Chris Penn ist tot Bruder von Sean Penn ist 40-jährig verstorben
Am Dienstag wurde die Leiche von Schauspieler Chris Penn in einer Wohnanlage in Kalifornien gefunden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht. Der Bruder des Oscar-Preisträgers Sean Penn stand Kritikern zufolge zu Unrecht im Schatten seines berühmten Bruders, er wirkte an über 50 Filmen mit. Seine wohl bekannteste Rolle war jene des Nice Guy Eddie in Quentin Tarantinos Erstlingswerk „Reservoir Dogs“ – nach der Figur wurde auch ein Lokal in New York benannt.
Heute Filmpremiere von "Darwin Awards"
Penns jüngster Film „The Darwin Awards“ mit Joseph Fiennes, Winona Ryder und David Arquette hat heute beim berühmten Independent Film-Festival „Sundance“ Welt-Premiere, ein tragischer Zufall. Zwei weitere Filme mit Chris Penn sind bereits in der Postproduktions-Phase, die unfreiwillig passenden Titel: „King of Sorrow“ und „Aftermath“. Auf der Seite imdb.com kursieren bereits wilde Gerüchte im Zusammenhang um Penns Tod, die Rede ist von autoerotischer Asphyxie als Todesursache.
Ich hab's auch schon mitbekommen. Hat mich sehr traurig gemacht. Hab' ihn immer gern gesehen und vor allem nicht damit gerechnet, da er viel zu jung zum sterben war.
Wollen wir mal 'ne komplette Sprecher-Biographie erstellen?
Filme:
Holly 2006 Freddie Keine dt. Fassung The Darwin Awards 2006 Tom Keine dt. Fassung King of Sorrow 2006 Detective Enola Keine dt. Fassung After the Sunset 2004 Rowdy Fan Peter Reinhardt Starsky & Hutch 2004 Manetti Tobias Meister Sturm über Shelter Island 2003 Sheriff Deluca Tobias Meister Masked and Anonymous 2003 Crew Guy #2 ??? Redemption 2002 Tony Leggio Claus Brockmeyer Schwere Jungs 2002 David Loach Tobias Meister Mord nach Plan 2002 Ray Feathers Tobias Meister Mr. Undercover 2001 Peter Romano Tobias Meister Kiss Kiss (Bang Bang) 2000 Bubba ??? One Tough Cop 1998 Duke Finnerly Holger Schwiers Rush Hour 1998 Clive Cod Tobias Meister Scharfe Täuschung 1997 Phillip Braxton Stefan Fredrich Fear - Im Angesicht der Angst 1997 Jason Enola Jörg Döring Das Begräbnis 1996 Chez Tempio Holger Schwiers Nach eigenen Regeln 1996 Arthur Relyea Tilo Schmitz Unter dem Hula-Mond 1995 Turk Dickson Tobias Meister To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar 1995 Sheriff Dollard Tobias Meister Fist of the North Star - Der Erlöser 1995 Jackal Reinhard Brock Blutspur durch St. Petersburg 1995 Vince Kanevsky ??? Unsere Welt war eine schöne Lüge 1994 Jarvis Detlef Bierstedt Eine Familie namens Beethoven 1993 Floyd Tilo Schmitz Short Cuts 1993 Jerry Kaiser Stefan Fredrich True Romance 1993 Nicky Dimes Detlef Bierstedt Musik des Zufalls 1993 Floyd Detlef Bierstedt Stage Fright 1993 Gregory Stone ??? Der Unbesiegbare - Best of the Best II 1993 Travis Brickley Tobias Meister Lederjacken - Sie kennen kein Gesetz 1992 Big Steve Peter Heinrich Reservoir Dogs 1992 Eddie Cabot Tobias Meister Die wahren Bosse 1991 Tommy Reina Oliver Grimm Karate Tiger IV - Best of the Best 1989 Travis Brickley Tobias Meister Zurück vom River Kwai 1989 Lt. Crawford Jan Odle Made in USA 1987 Tuck Stefan Krause Auf kurze Distanz 1986 Tommy Whitewood Stefan Krause Pale Rider - Der namenlose Reiter 1985 Josh LaHood Martin Umbach Wild Life 1984 Tom Drake Lutz Schnell Footloose 1984 Willard Hewitt Oliver Rohrbeck Der richtige Dreh 1983 Brian ??? Rumble Fish 1983 B.J. Jackson Frank Glaubrecht
Serien:
Criminal Intent - Verbrechen im Visier 2005 Tommy Onerato Bert Franzke Everwood 2005 Frank Sullivan ??? Will & Grace 2003 Rudy Jan Odle CSI: Miami 2003 Pete Wilton Uwe Paulsen Dead Man's Walk - Weg der Verdammten 1996 Charles Goodnight Eberhard Prüter Chicago Hope - Endstation Hoffnung 1995 Kevin Fitzpatrick ??? Seinfeld 1994 Stage Hand ??? The Young Riders 1990 Brad Detlef Bierstedt
Was wäre Best of the Best (Teil 1 - die anderen sind Bullshit) ohne ihn?! Da war es übrigens Meister. Absolut genial.
"Ohh, mil schlecklich leid tun!" "Du wirst noch enden wie Hop-Sing. Deine Augen werden schlitzig. Dein Schwanz wird schrumpfen. Und du wirst bald'ne Wäscherei aufmachen!" ____________
Ach, Digital Media Technik. Die machen ja in letzter Zeit recht viel, kriegen es aber nicht hin, auf ihrer Website mal ein paar Referenzen zu nennen, was ja mal ganz hilfreich wäre.
Gruß,
Hendrik
("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)
Oh mein Gott!!!!!!!!! Ich hab diesen Schauspieler wirklich sehr gern gesehen!!!!!!!! Ich kannte ihn aber nur vom aussehen, nicht vom Namen! Schrecklich