Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.04.2006 14:49
#16 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tut mir leid, weiß ich leider nicht :-(

Schade aber da kann man wohl nichts machen *g*
Trotzdem Danke für deine Hilfe.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

11.04.2006 15:15
#17 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Kevin wurde von Jan Panczak gesprochen und Veronika Neugebauer stimmt soweit ich weiß.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.04.2006 16:08
#18 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Wow Danke dir.

Naja also den Unterschied zwischen Jan Panczak und Daniel Schlauch finde ich doch sehr Gewöhnungsbedürftig.
Hätte mich über Daniel Schlauch sehr gefreut, aber muss ich mit Leben *g*



http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.04.2006 02:23
#19 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dustin Milligan | Marcus |Stefan Günther

Im endgültigen Film ist es in der Tat Stefan Günther, der Marcus spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.04.2006 12:00
#20 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Im endgültigen Film ist es in der Tat Stefan Günther, der Marcus spricht.


Wow wirklich? :-)
Das nenne ich Treffer versenkt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.08.2006 22:11
#21 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

So ich habe die Liste oben nun weitestgehend ergänzt und jetzt weiß ich auch endlich
wer Alexz Johnsen spricht und zwar Angela Wiederhut.
Hätte ich eigentlich auch Ohne den Film überhaupt sehen zu müssen, drauf kommen können, denn es war ja wieder mal soetwas von klar.

Der Film ansich ist wirklich gut gelungen, jedoch in ich von dem Abschluss des Filmes nicht sehr überzeugt. Hoffe da kommt noch ein 4ter Teil *lach*

Dennoch sehr gute Besetzung.


--------------------------------------------------

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

19.08.2006 23:08
#22 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Ashley war soweit ich weiß Barbie Schiller und Synchronfirma war die FFS.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.08.2006 11:09
#23 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ashley war soweit ich weiß Barbie Schiller und Synchronfirma war die FFS.


Oh Dankeschön ^^
Habe das mit der PPA Film nur mal geraten *lach*
--------------------------------------------------

dlh


Beiträge: 14.895

02.07.2010 11:04
#24 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Noch 'ne Ergänzung:
Tony Todd - Satan (Stimme) - Jan Odle

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

23.12.2015 14:57
#25 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Hallo,

in Mew Mews Liste oben wird für Alexander Kalugin noch Kai Taschner angegeben, Oleg Borissov scheint realistischer, wie es in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=9257) steht. Agam Darshi mit Leoni Kristin Oeffinger wird wohl auch stimmen, andere Angaben besagten Angela Wiederhut (die spricht auch Alexz Johnson). Ansonsten noch ein paar Samples, danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!


Harris Allan Angestellter der Achterbahn
Alexander Kalugin Yuri Yershov (Oleg Borissov?!)
Agam Darshi Laura (Leoni Kristin Oeffinger)
Dylan Basile Sean

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dylan Basile.mp3
Harris Allen.mp3
eventuell Leoni Kristin Oeffinger (Agam Darshi).mp3
eventuell Oleg Borissov (Alexander Kalugin).mp3
Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

23.12.2015 15:16
#26 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Also da müsste ich mich jetzt sehr täuschen, wenn das meine Schwester ist ;)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

23.12.2015 15:48
#27 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Hi Marieke,

okay...dann irrt die SK hier wohl...vielleicht doch eine Doppelbesetzung Angela Wiederhuts? Oder doch jemand ganz anderes?

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

23.12.2015 16:11
#28 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Ich würde ja auch jemand ganz anderes tippen. Angela hör ich auch nicht (dann schon eher meine Schwester ;) )

Arne


Beiträge: 671

03.01.2016 20:56
#29 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Agam Darshi wurde laut Besetzungsliste tatsächlich

von Mariekes Schwester gesprochen.


Gruß,

Arne

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

04.01.2016 00:49
#30 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Uuuups, sehr peinlich ;)

Seiten 1 | 2 | 3
Batman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz