Sechs Jahre nachdem ein Flugzeugabsturz fast eine ganze Schulklasse das Leben gekostet hat, hat eine junge Frau Visionen über den Tod von sich selbst und einigen Freunden in einem Vergnügungspark. Als sie dann bei einem Unfall stirbt, versuchen ihre Freunde den Tod zu überlisten.
Mary Elizabeth Winstead | Wendy Christensen |Shandra Schadt |[Trailer: Marieke Oeffinger] Ryan Merriman | Kevin Fischer |Jan Panczak |[Trailer: Daniel Schlauch] Texas Battle | Lewis Romero |Benedikt Weber Amanda Crew | Julie Christensen |Gabrielle Pietermann Agam Darshi | Laura |Angela Wiederhut Jesse Moss | Jason Robert Wise |Clemens Ostermann Sam Easton | Frankie |Dirk Meyer Gina Holden | Carrie Dreyer |Marieke Oeffinger Alexz Johnson | Erin |Angela Wiederhut Alexander Kalugin | Yuri Yershov |Kai Taschner Kris Lemche | Ian McKinley |Stefan Günther Chelan Simmons | Ashley |Barbie Schiller Crystal Lowe | Ashlyn |Veronika Aryana Neugebauer Tony Todd | Satan (Stimme) |Jan Odle
Regie: Jan Odle Dialogbuch: ? Studio: FFS - Film- & Fernseh-Synchron München
Da Du bei den anderen 'ne Referenz nennst, hier aber nicht, meine Frage: War das 'ne spontane Eingebung mit Norman? Denn er hat ihn tatsächlich schon mal synchronisiert, und zwar wiederkehrend in DIE HIMMLISCHE JOAN!
Gruß,
Hendrik
("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)
In Antwort auf:Da Du bei den anderen 'ne Referenz nennst, hier aber nicht, meine Frage: War das 'ne spontane Eingebung mit Norman? Denn er hat ihn tatsächlich schon mal synchronisiert, und zwar wiederkehrend in DIE HIMMLISCHE JOAN!
Oh ja jetzt wo du es sagst? Hatte da gar nicht mehr dran gedacht aber mein Gefühl sagte mir das es richtig wäre ihn zu nehmen! *grins* Habe ein gutes Gefühl Schreibe es gleich dahinter ;)
Zur Zeit der Trailer-Synchronisation stand zumindest noch nicht fest wo der Film synchronisiert wird. Ob Berlin oder München. Aber jemand hofft zumindest auf München und dass es bei der Besetzung bleibt.
So nun könnt ihr hier den offiziellen Trailer sehen. Die Stimme von Ryan Merriman kommt mir so bekannt vor. Mir liegt es auf der Zunge, aber.... könnte es Daniel Schlauch sein??
Na dann bin ich ja beruhigt *geehrt fühle* Hat mich mein Ohr also nicht getäuscht. Finde im übrigen die Trailerbesetzung rein von ersten hren her sehr ansprechend.
@Marieke: Steht nun schon etwas genaues fest wegen der festen Besetzung sprich der Filmbesetzung?
In Antwort auf:Mary Elizabeth Winstead | Wendy Christensen |?
Im Film wird sie von Shandra Schadt gesprochen. Spricht also für eine Münchner Besetzung...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ist ja schade das es nochmal umbesetzt wurde. Aber wenigstens wurde die gute Marieke im Film beibehalten. Ich habe zwar nicht gegen Shandra Schadt, im gegenteil bin großer Fan, aber momentan spricht sie mir in München einfach zu viel.
Mich würde aber wirklich noch mal interssieren wer Alexz Johnson nun in de Film spricht. Marieke evtl. kannst du uns ja da weiter helfen??
Ich fand Tanya Kahana bisher in "Instand Star" einfach großartig, nur wird wohl nichts dazu gekommen sein *lach*
Zitat von Mew Mew Boy 16Mich würde aber wirklich noch mal interssieren wer Alexz Johnson nun in de Film spricht. Marieke evtl. kannst du uns ja da weiter helfen??