Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.01.2006 14:55
Final Destination 3 Zitat · antworten

Final Destination 3



Sechs Jahre nachdem ein Flugzeugabsturz fast eine ganze Schulklasse das Leben gekostet hat, hat eine junge Frau Visionen über den Tod von sich selbst und einigen Freunden in einem Vergnügungspark. Als sie dann bei einem Unfall stirbt, versuchen ihre Freunde den Tod zu überlisten.



Mary Elizabeth Winstead | Wendy Christensen |Shandra Schadt
|[Trailer: Marieke Oeffinger]
Ryan Merriman | Kevin Fischer |Jan Panczak
|[Trailer: Daniel Schlauch]
Texas Battle | Lewis Romero |Benedikt Weber
Amanda Crew | Julie Christensen |Gabrielle Pietermann
Agam Darshi | Laura |Angela Wiederhut
Jesse Moss | Jason Robert Wise |Clemens Ostermann
Sam Easton | Frankie |Dirk Meyer
Gina Holden | Carrie Dreyer |Marieke Oeffinger
Alexz Johnson | Erin |Angela Wiederhut
Alexander Kalugin | Yuri Yershov |Kai Taschner
Kris Lemche | Ian McKinley |Stefan Günther
Chelan Simmons | Ashley |Barbie Schiller
Crystal Lowe | Ashlyn |Veronika Aryana Neugebauer
Tony Todd | Satan (Stimme) |Jan Odle



Regie: Jan Odle
Dialogbuch: ?
Studio: FFS - Film- & Fernseh-Synchron München




Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.01.2006 14:58
#2 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Kris Lemche | Ian McKinley |Philipp Brammer

|Norman Matt

Da Du bei den anderen 'ne Referenz nennst, hier aber nicht, meine Frage: War das 'ne spontane Eingebung mit Norman? Denn er hat ihn tatsächlich schon mal synchronisiert, und zwar wiederkehrend in DIE HIMMLISCHE JOAN!


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.01.2006 15:06
#3 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da Du bei den anderen 'ne Referenz nennst, hier aber nicht, meine Frage: War das 'ne spontane Eingebung mit Norman? Denn er hat ihn tatsächlich schon mal synchronisiert, und zwar wiederkehrend in DIE HIMMLISCHE JOAN!

Oh ja jetzt wo du es sagst? Hatte da gar nicht mehr dran gedacht aber mein Gefühl sagte mir das es richtig wäre ihn zu nehmen! *grins*
Habe ein gutes Gefühl
Schreibe es gleich dahinter ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.01.2006 17:17
#4 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Das Bild ist wohl wieder geklaut, gelle? Filmstarts.de steht hier als Logo statt eines Bildes.


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.01.2006 17:20
#5 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht was du meinst?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.02.2006 23:07
#6 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten
Mary Elizabeth Winstead | Wendy Christensen |

Ist totaler Zufall , dass ich damit gerade jetzt komme: Im Trailer ist es Marieke Oeffinger.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2006 23:20
#7 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Oh das ist wohl wirklich zufall *grins*
Vieleicht kann uns hier auch jemand bestätigen ob es bei der Besetzung blibt *grins*


Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

19.02.2006 23:35
#8 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten
Ich weiß nicht, ob das jemand kann????

Zur Zeit der Trailer-Synchronisation stand zumindest noch nicht fest wo der Film synchronisiert wird. Ob Berlin oder München. Aber jemand hofft zumindest auf München und dass es bei der Besetzung bleibt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.03.2006 21:04
#9 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten
So nun könnt ihr hier den offiziellen Trailer sehen.
Die Stimme von Ryan Merriman kommt mir so bekannt vor. Mir liegt es auf der Zunge, aber....
könnte es Daniel Schlauch sein??

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1253

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

04.03.2006 19:47
#10 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Ich denke, du kennst dich sehr gut aus

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2006 20:11
#11 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Na dann bin ich ja beruhigt *geehrt fühle*
Hat mich mein Ohr also nicht getäuscht.
Finde im übrigen die Trailerbesetzung rein von ersten hren her sehr ansprechend.

@Marieke:
Steht nun schon etwas genaues fest wegen der festen Besetzung sprich der Filmbesetzung?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.03.2006 13:40
#12 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mary Elizabeth Winstead | Wendy Christensen |?

Im Film wird sie von Shandra Schadt gesprochen. Spricht also für eine Münchner Besetzung...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.03.2006 13:42
#13 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten
München stimmt, Regie führte Jan Odle. Marieke spricht im Film nun Gina Holden.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.03.2006 20:52
#14 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Ist ja schade das es nochmal umbesetzt wurde. Aber wenigstens wurde die gute Marieke im Film beibehalten.
Ich habe zwar nicht gegen Shandra Schadt, im gegenteil bin großer Fan, aber momentan spricht sie mir in München einfach zu viel.


Mich würde aber wirklich noch mal interssieren wer Alexz Johnson nun in de Film spricht.
Marieke evtl. kannst du uns ja da weiter helfen??

Ich fand Tanya Kahana bisher in "Instand Star" einfach großartig, nur wird wohl nichts dazu
gekommen sein *lach*

Freue mich shon auf den Film ;)

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

11.04.2006 13:53
#15 RE: Final Destination 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mich würde aber wirklich noch mal interssieren wer Alexz Johnson nun in de Film spricht.
Marieke evtl. kannst du uns ja da weiter helfen??

Tut mir leid, weiß ich leider nicht :-(

Seiten 1 | 2 | 3
Batman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz