Hallöchen! Vor ein paar Tagen haben ich den Trailer von "V for Vendetta" gesehen:
Natalie Portman - Ranja Bonalana
Ich hoffe sehr, dass sich das bis zum Filmstart noch ändern wird. Manja Doering ist für mich eigentlich Pflicht. Weiss jemand schon genaueres zur endgültigen Besetzung?
"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst." Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"
Also, Marie Bierstedt in HAUTNAH war auch toll, doch sonst Manja Doering. Aber die Bonalana? Sie ist doch schon für Julia Stiles eigentlich viel zu alt, nun auch noch Portman? Hoffentlich bleibt das nicht so...
Gruß,
Hendrik
("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)
Ja, Marie Bierstedt hat mir auch gut gefallen. Ranja Bonalana hat Natalie Portman zwar schon mal gesprochen (in "Heat"), aber das ist ja schon 10 Jahre her. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass Besetzungsentscheidungen am Roulettetisch getroffen werden.
Gruss Stefan
"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst." Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"
Gibts da jetzt schon was Neues?! Hat jemand ne Preview gesehen?! Der maskierte Hauptakteur war im Trailer Wolfgang Condrus. Mehr habe ich mir nicht gemerkt, vielleicht auch gar nicht mehr erkannt...
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Griechen drohen niemals - sie prophezeihen nur..." Edgar Ott für Telly Savalas in "Kojak", Episode: 'Drei Kugeln im Asphalt'