Brian Flanagan | Tom Cruise | Stephan Schwartz Douglas "Doug" Coughlin | Bryan Brown | Frank Glaubrecht Jordan Mooney | Elisabeth Shue | Maud Ackermann Bonnie | Lisa Banes | ? Richard Mooney | Laurence Luckinbill | Hermann Ebeling Kerry Coughlin | Kelly Lynch | Heike Schrötter Coral | Gina Gershon | Cornelia Meinhardt Pat Flanagan | Ron Dean | Hans-Werner Bussinger Eleanor ? | Ellen Foley | Karin Grüger Finanz-Prof ? | Paul Benedict | Gerd Holtenau chinesischer Kellner | | Friedrich Georg Beckhaus Yuppie Poet | Kelly Connell | Hans-Jürgen Dittberner Robert Powel | Ken McGregor | Eberhard Prüter Henry, der Türsteher | Gregg Baker | Raimund Krone Türsteher | David L. Crowley | Manfred Seipold
Eine nette 80er Jahre Dramedy mit einem gut aufgelegten Tom Cruise. Stephan Schwartz auf Tom Cruise war natürlich schon damals allererste Sahne, auch Glaubrecht auf Brown war klasse - synchronisierte er ihn eigentlich auch in GORILLAS IM NEBEL? Ganz toll war aber auch Maud Ackermann auf Elisabeth Shue - könnte ich mir auch heutzutage vorstellen, obwohl ich sie ja mit Arianne Borbach ganz gerne höre.
Kabel1 hat wohl gerade das Archiv geplündert: In den nächsten Wochen erwarten uns mit Tom Cruise u.a. noch die erstklassige Grisham-Verfilmung DIE FIRMA sowie IN EINEM FERNEN LAND.
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
In Antwort auf:Er passt wirklich erstaunlich gut zu Frank Glaubrecht!
Endlich sagt es mal einer! Dieses Forum hat zurzeit 536 Mitglieder, aber noch niemand ist bis jetzt darauf gekommen, diese offensichtliche Konsequenz zu ziehen: nicht die Sprecher müssen zu den Schauspielern passen, sondern umgekehrt die Schauspieler zu den Sprechern!
Nein, das ist Manfred Petersen. Seipold in Berlin hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Aber in einem Punkt muss ich zustimmen: Elisabeth Shue mit Maud Ackermann ist echt klasse. Dass die Kombi so wenig genutzt wurde, ist eigentlich verwunderlich. Super passte auch Frank Glaubrecht für Bryan Brown.