Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

09.02.2006 16:05
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

Hallo,

hat jemand zufällig eine Sprecherliste zu diesem Film?
Ist ja schon etwas her das er rauskam aber würde mich mal interessieren.
Im Trailer glaube ich erkannt zu habn das Clemens Ostermann und Maren Reiner die Hauptrollen gesprochen haben,aber kann mich auch täuschen *grins*

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.02.2006 16:58
#2 RE: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

Hab' mir zwar den Film noch nicht angesehen (dafür liebe ich das Original zu sehr), aber Patrick Swayze wurde wieder von Wolfgang Müller gesprochen in seinem Gastauftritt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

murphy


Beiträge: 2.373

23.05.2011 02:55
#3 RE: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

Wie, und das war's?

Nico Mamone (Diego Luna) war laut SK die eine Hauptrolle und bei der anderen (Romola Garai) dachte ich eher an Anke Kortemeier, aber was ist mit Sela Ward? John Slattery? Und vor allem Mika Boorem?

Die einzige, die mir sonst noch bekannt vorkam, war January Jones ... die klang mir ziemlich nach Kathi Gaube ... aber kann mich auch täuschen

Dylan



Beiträge: 15.935

28.05.2011 20:34
#4 RE: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

Zitat von murphy
Wie, und das war's?


Ich helf dir

Ich fand den Original-Film aus den 80ern furchtbar, hab mir den neuen Film wegen der Synchro aber mal aufgenommen und eben zügig durchgezappt:

Sela Ward: Marina Köhler
John Slattery: Michael Tietz???
Romola Garai: Maren Rainer
Jonathan Jackson: Johannes Raspe
January Jones: Kathrin Gaube
Mika Boorem: ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mika Boorem.mp3
sela ward und john slattery.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.05.2011 20:46
#5 RE: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

John Slattery: Jürgen Jung

murphy


Beiträge: 2.373

28.05.2011 21:30
#6 RE: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

Aha, Romola Garai war also doch Maren Rainer, dafür hat zumindest Kathi Gaube auf January Jones gestimmt – wäre auch peinlich gewesen, wenn nicht

Johannes Raspe übe ich (offensichtlich) noch, und den Rest hätt' ich eh nicht erkannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Da ausgerechnet die Besetzung von Mika Boorem noch offen bleibt, scheint die wohl etwas kniffliger zu sein ... wenn sie für mich auch nicht grad unbekannt klang.
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.05.2011 22:05
#7 RE: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba Zitat · antworten

Bei Mika Boorem tippe ich auf Farina Brock.

«« "Kopfgeld"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz