Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Klaus



Beiträge: 713

12.02.2006 15:38
Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Ich suche noch zwei Sprecher aus dem obigen Action-Streifen:

- der Mann, der Colonel Faulkner zu Beginn am Flughafen abholt und
- der Mann, der in einer Rückblende Präsident Limbani im Flugzeug entführt (evtl. Hans Walter Clasen, der im Film auch den Paten von London spricht?)

Gruß
Klaus


kinofilmfan


Beiträge: 2.558

12.02.2006 20:57
#2 RE: Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Hallo Klaus,

der Herr am Flughafen ist Toni Herbert. Und der Entführer ist Hans W. Clasen, da hast Du Recht.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Klaus



Beiträge: 713

14.02.2006 17:30
#3 RE: Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Vielen Dank Peter,

neben Hans W. Clasen haben auch Helmut Krauss (spricht noch den Bodyguard Randy) sowie Joachim Kemmer (Salisbury Control) eine weitere Sprechrolle im obigen Film.

Gruß
Klaus

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

01.12.2014 18:00
#4 RE: Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Hallo,

ich buddel mal wieder einen Uralt-Thread aus... bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=4598) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=3655) finden sich ja schon sehr ausführliche Listen. Aber wer ist da für die wenige Worte von Glyn Baker als Esposito zu hören? Ist das auch noch einmal Wolfgang Ziffer?

Barbara Ratthey ist übrigens auch noch kurz dabei, für die erste Croupier-Dame am Roulettetisch, die von den alten Recken zunächst für Helen (i.O. Heather) gehalten wird.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glyn Baker.mp3
Klaus



Beiträge: 713

01.12.2014 18:40
#5 RE: Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Hallo Frank,

also für mich ist das Uwe Paulsen und nicht WZ. In diesem Zusammenhang ist mir eingefallen, dass wir zwei schon einmal vor dieser Frage standen, guckst Du hier:

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (1971)

Gruß
Klaus

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.792

01.12.2014 18:48
#6 RE: Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Uwe Paulsen stimmt.

Gruß
Hase

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

02.12.2014 16:59
#7 RE: Die Wildgänse kommen (GB 1977) Zitat · antworten

Ich weiß...die beiden verwechsle ich in dieser Zeit wirklich immer wieder...

dann fasse ich mal die Ergänzungen zur Sk zusammen:


John Alderson (Randy) [Helmut Krauss]
Glyn Baker (Esposito) [Uwe Paulsen]
Patrick Holt (Flugzeugentführer) [Hans W. Clasen]
Terence Longdon (Der Anonyme) [Toni Herbert]
N.N. (Croupier am Roulettetisch) [Barbara Ratthey]
N.N. (Stimme von Salisbury-Control) [Joachim Kemmer]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz