Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.540 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 00:09
#16 RE: Gary Busey Zitat · antworten

"Man with a Gun": Hans-Jürgen Wolf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2007 00:13
#17 RE: Gary Busey Zitat · antworten

Outer Limits - Die unbekannte Dimension (1995-2002) [06x16]: ???

Helmut Krauss

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

16.04.2007 22:48
#18 RE: Gary Busey Zitat · antworten

Krass, wer den schon alles gesprochen hat. Ich fand Claus Wilcke in POINT BREAK sehr passend. Da war dann auch die Vater-Sohn-Rollenverteilung (bzw. alter Cop - junger Cop) stimmig.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.07.2007 20:54
#19 RE: Gary Busey Zitat · antworten

Gerade läuft Tödliches Versteck, erkennt jemand seine Stimme?

Garfield


Beiträge: 58

05.07.2007 01:32
#20 RE: Gary Busey Zitat · antworten

In "Universal Soldier II" (Brüder unter Waffen)
wurde er von Axel Lutter gesprochen.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

10.02.2009 21:21
#21 RE: Gary Busey Zitat · antworten

Insignificance: Kurt Goldstein

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.02.2009 21:28
#22 RE: Gary Busey Zitat · antworten
Tödliches Versteck (1989): ??? - Oliver Stritzel
Der Skalpell-Mörder (1993): ??? - Frank Glaubrecht
Surviving the Game - Tötet ihn (1994): ??? - Till Hagen (steht noch nicht drin)
Soldier (1998): ??? - Hans-Jürgen Wolf
Tal der Wölfe (2006): ??? - Jan Spitzer

schakal
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.03.2009 20:36
#23 RE: Gary Busey Zitat · antworten
The Rage (1997): ??? Tommy Piper
Into the West

schakal
dlh


Beiträge: 14.898

14.03.2009 20:38
#24 RE: Gary Busey Zitat · antworten

Da würde mich direkt wieder die richtige Schreibweise interessieren: Tommi, Tommy oder Thomas?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.03.2009 20:51
#25 RE: Gary Busey Zitat · antworten
Zitat von dlh
Da würde mich direkt wieder die richtige Schreibweise interessieren: Tommi, Tommy oder Thomas?
Gute Frage, nächste Frage. Ich hatte erst Tommi stehen, sah aber das er bei der Synchronkartei mit "y" geschrieben wird...aber ich glaube das beantwortet es nun leider auch nicht wirklich...
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

16.03.2009 09:21
#26 RE: Gary Busey Zitat · antworten

Und noch eine Variante: Auch die Schreibweise THOMMI Piper habe ich schon gesehen.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.898

18.03.2009 21:02
#27 RE: Gary Busey Zitat · antworten
Zitat von schakal
Surviving the Game - Tötet ihn (1994): ??? - Till Hagen (steht noch nicht drin)


Wahrscheinlich aus der Synchronkartei übernommen, oder? Das ist ein Falscheintrag, Buseys Sprecher in diesem Film ist nämlich Jan Spitzer.
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

18.03.2009 21:16
#28 RE: Gary Busey Zitat · antworten
Hallo,

In Antwort auf:
Wahrscheinlich aus der Synchronkartei übernommen, oder?


Jepp. Hab's geändert.
dlh


Beiträge: 14.898

18.03.2009 22:29
#29 RE: Gary Busey Zitat · antworten
In Antwort auf:
Walker, Texas Ranger (1993-2001): ???



Hab' auch direkt noch 'ne Ergänzung.
"Lost Highway": Klaus-Dieter Klebsch
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.03.2009 15:25
#30 RE: Gary Busey Zitat · antworten
Zitat von dlh
Zitat von schakal
Surviving the Game - Tötet ihn (1994): ??? - Till Hagen (steht noch nicht drin)

Wahrscheinlich aus der Synchronkartei übernommen, oder? Das ist ein Falscheintrag, Buseys Sprecher in diesem Film ist nämlich Jan Spitzer.
Wie kann man denn Till Hagen und Jan Spitzer wohl verwechseln?! Nehme es auf meine Kappe. Habe den Eintrag einfach unwissend so übernommen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jeremy Kemp »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz