Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Mücke
(
gelöscht
)
16.04.2007 00:09
"Man with a Gun": Hans-Jürgen Wolf
Outer Limits - Die unbekannte Dimension (1995-2002) [06x16]: ??? Helmut Krauss
Krass, wer den schon alles gesprochen hat. Ich fand Claus Wilcke in POINT BREAK sehr passend. Da war dann auch die Vater-Sohn-Rollenverteilung (bzw. alter Cop - junger Cop) stimmig.
Gerade läuft Tödliches Versteck , erkennt jemand seine Stimme?
In "Universal Soldier II" (Brüder unter Waffen) wurde er von Axel Lutter gesprochen.
Insignificance: Kurt Goldstein
schakal
Listenpfleger
10.02.2009 21:28
Tödliches Versteck (1989): ??? - Oliver Stritzel Der Skalpell-Mörder (1993): ??? - Frank Glaubrecht Surviving the Game - Tötet ihn (1994): ??? - Till Hagen (steht noch nicht drin) Soldier (1998): ??? - Hans-Jürgen Wolf Tal der Wölfe (2006): ??? - Jan Spitzer schakal
schakal
Listenpfleger
14.03.2009 20:36
The Rage (1997): ??? Tommy Piper Into the W est schakal
Da würde mich direkt wieder die richtige Schreibweise interessieren: Tommi, Tommy oder Thomas?
schakal
Listenpfleger
14.03.2009 20:51
Zitat von dlh Da würde mich direkt wieder die richtige Schreibweise interessieren: Tommi, Tommy oder Thomas?Gute Frage, nächste Frage. Ich hatte erst Tommi stehen, sah aber das er bei der Synchronkartei mit "y" geschrieben wird...aber ich glaube das beantwortet es nun leider auch nicht wirklich...
Und noch eine Variante: Auch die Schreibweise THOMMI Piper habe ich schon gesehen. Gruß Stefan
Zitat von schakal Surviving the Game - Tötet ihn (1994): ??? - Till Hagen (steht noch nicht drin)Wahrscheinlich aus der Synchronkartei übernommen, oder? Das ist ein Falscheintrag, Buseys Sprecher in diesem Film ist nämlich
Jan Spitzer.
Hallo,
In Antwort auf: Wahrscheinlich aus der Synchronkartei übernommen, oder?Jepp. Hab's geändert.
In Antwort auf: Walker, Texas Rang er (1993-2001): ???Hab' auch direkt noch 'ne Ergänzung.
"Lost Highway":
Klaus-Dieter Klebsch
schakal
Listenpfleger
22.03.2009 15:25
Zitat von dlh Zitat von schakal Surviving the Game - Tötet ihn (1994): ??? - Till Hagen (steht noch nicht drin) Wahrscheinlich aus der Synchronkartei übernommen, oder? Das ist ein Falscheintrag, Buseys Sprecher in diesem Film ist nämlich Jan Spitzer. Wie kann man denn Till Hagen und Jan Spitzer wohl verwechseln?!
Nehme es auf meine Kappe. Habe den Eintrag einfach unwissend so übernommen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.