Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

26.02.2006 11:30
#16 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Da FDTD der mit Abstand beste Clooney-Film ist, bin ich auch für Rumpf, aber wenn es um die Entscheidung zwischen Bierstedt und Umbach geht, optiere ich ganz klar für Bierstedt. Umbach soll erst mal sprechen lernen - sein ständiges Gezische ist ja kaum auszuhalten!

Grüße, Fehmi

"Bleibt alle cool! Duu, bleib cool!"
(Bernd Rumpf in FROM DUSK TILL DAWN)

http://www.umbach-hassclub.de

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.02.2006 11:31
#17 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Okay, ich stelle dann fest, dass Hendrik sich umentschieden hat. Wieder eine Stimme mehr für Umbach!

Nein, nein, lieber Umbach als Rumpf, aber Bierstedt ist Numero Uno!


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

26.02.2006 12:41
#18 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Ich würde vorschlagen, wir nehmen jetzt ganz einfach Umbach, und gut is!


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Moviefreak


Beiträge: 539

26.02.2006 13:15
#19 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Ich würde vorschlagen, wir nehmen jetzt ganz einfach Umbach, und gut is!
BB
"Du magst meinen Reis nicht?"

Genau so sollte es gemacht werden!
Umbach Erstbesetzung - und wenn er nicht kann, Bierstedt.

Ich war am Anfang auch ganz auf Bierstedt fixiert, aber Umbach paßt einfach viel besser! Er bringt die ironische Art Clooneys perfekt rüber, da er sie wie Clooney eher unterspielt. Bierstedt ist da viel direkter. Von dieser subtilen Ironie lebt aber Clooney.

Meine DVD-Sammlung: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=Moviefreak

Seiten 1 | 2
«« SAW II
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz