Da FDTD der mit Abstand beste Clooney-Film ist, bin ich auch für Rumpf, aber wenn es um die Entscheidung zwischen Bierstedt und Umbach geht, optiere ich ganz klar für Bierstedt. Umbach soll erst mal sprechen lernen - sein ständiges Gezische ist ja kaum auszuhalten!
Grüße, Fehmi
"Bleibt alle cool! Duu, bleib cool!" (Bernd Rumpf in FROM DUSK TILL DAWN)
Zitat von Chow Yun-FatIch würde vorschlagen, wir nehmen jetzt ganz einfach Umbach, und gut is! BB "Du magst meinen Reis nicht?"
Genau so sollte es gemacht werden! Umbach Erstbesetzung - und wenn er nicht kann, Bierstedt.
Ich war am Anfang auch ganz auf Bierstedt fixiert, aber Umbach paßt einfach viel besser! Er bringt die ironische Art Clooneys perfekt rüber, da er sie wie Clooney eher unterspielt. Bierstedt ist da viel direkter. Von dieser subtilen Ironie lebt aber Clooney.
Auch, wenn in diesem Thread bislang nur die Lieblingssprecher für George Clooney diskutiert wurden, möchte ich ihn mal nutzen, um zwei noch bislang ungelöste Minirollen (haben beide leider nicht mehr Text) zu sampeln. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!