Bierstedt: rote Blume (kann mich an ER kaum erinnern, FROM DUSK TILL DAWN war die erste spurlose Begegnung, OUT OF SIGHT war die Initialzündung sozusagen) Mooniz Meyerhof Synchrofreak81 Jensheyroth John Connor
Auch wenn ich Umbach auf Clooney nicht schlecht finde, in OCEANS TWELVE sogar richtig gut, bleibt mein deutlicher Favorit Bierstedt - bin einfach zu sehr von EMERGENCY ROOM geprägt.
Gruß,
Hendrik
("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)
In Antwort auf:...bin einfach zu sehr von EMERGENCY ROOM geprägt
Tja, und wenn man so wie ich ER nicht gekuckt hat, ist einem das sowas von... (Wie schon mal gesagt, bei meinem Erstkontakt (FDTD) hatte Clooney die Stimme von Bernd Rumpf.)
Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Ich selbst habe EMERGENCY ROOM auch noch nie gesehen, höchstens mal reingezappt, wenn sonst nix lief. Aber dennoch bevorzuge ich für Clooney auch ganz klar Detlef Bierstedt. Ich habe ihn in diversen Filmen mit ihm kennengelernt, und finde ihn (zugegeben vielleicht auch daher) passender. Mit Umbach auf Clooney kann ich (obwohl ich ihn sonst sehr gern höre) irgendwie goar nix anfangen... Also ein weiterer Punkt für Bierstedt!
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Bernd Rumpf regiert beide in Grund und Boden!
Stimmt, Bernd Rumpf fand ich in FDTD auch ziemlich gut. Aber letztendlich... naja, hab' ich ja oben bereits geschrieben.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
(Wie schon mal gesagt, bei meinem Erstkontakt (FDTD) hatte Clooney die Stimme von Bernd Rumpf.)
Ich habe nicht geschrieben, dass ER mein Erstkontakt mit ihm war. Das war in der Tat auch bei mir FROM DUSK TILL DAWN, ER hab ich erst sehr spät kennengelernt. Aber Bernd Rumpf wirkte in FDTD einfach so so aufgesetzt und blasiert, dann doch lieber Umbach.
Gruß,
Hendrik
("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)