Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

25.02.2006 14:13
Out of sight (1998) Zitat · antworten

Habe gelesen, dass Out of sight auch ein Steven Soderbergh-Film ist. Damals fand man wohl Detlef Bierstedt als Sprecher noch gut.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.02.2006 14:17
#2 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

ja, leider ist es nicht dabei geblieben...
detlev bierstedt ist und bleibt der perfekte sprecher für george clooney!!

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

25.02.2006 18:03
#3 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Damals hat man einfach stur nach Kontinuität besetzt ohne sich Gedanken zu machen, ob es bessere Sprecher für Clooney gibt

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

25.02.2006 18:23
#4 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Ich finde Martin Umbach passender.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 18:26
#5 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten
Dann machen wir doch einfach mal eine Umfrage

Bierstedt:
rote Blume (kann mich an ER kaum erinnern, FROM DUSK TILL DAWN war die erste spurlose Begegnung, OUT OF SIGHT war die Initialzündung sozusagen)
Mooniz
Meyerhof
Synchrofreak81
Jensheyroth
John Connor

Umbach:
Slartibartfast
Chow Yun-Fat
Moviefreak


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

25.02.2006 18:27
#6 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten
Fazit: Slarti und ich haben gewonnen!


Edit: Doch nicht! Gleichstand!


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.02.2006 18:28
#7 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten


Auch wenn ich Umbach auf Clooney nicht schlecht finde, in OCEANS TWELVE sogar richtig gut, bleibt mein deutlicher Favorit Bierstedt - bin einfach zu sehr von EMERGENCY ROOM geprägt.


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 18:28
#8 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten
Slartibartfast



Beiträge: 6.699

25.02.2006 20:43
#9 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten
In Antwort auf:
...bin einfach zu sehr von EMERGENCY ROOM geprägt

Tja, und wenn man so wie ich ER nicht gekuckt hat, ist einem das sowas von...
(Wie schon mal gesagt, bei meinem Erstkontakt (FDTD) hatte Clooney die Stimme von Bernd Rumpf.)

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

25.02.2006 20:52
#10 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Ich selbst habe EMERGENCY ROOM auch noch nie gesehen, höchstens mal reingezappt, wenn sonst nix lief. Aber dennoch bevorzuge ich für Clooney auch ganz klar Detlef Bierstedt. Ich habe ihn in diversen Filmen mit ihm kennengelernt, und finde ihn (zugegeben vielleicht auch daher) passender. Mit Umbach auf Clooney kann ich (obwohl ich ihn sonst sehr gern höre) irgendwie goar nix anfangen... Also ein weiterer Punkt für Bierstedt!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Herr Frodo


Beiträge: 401

25.02.2006 22:20
#11 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten
Ach, ihr mit euren Umbachs und Bierstedts! Bernd Rumpf regiert beide in Grund und Boden!
(Schade, dass er nur einmal ran durfte.)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

25.02.2006 22:37
#12 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bernd Rumpf regiert beide in Grund und Boden!

Stimmt, Bernd Rumpf fand ich in FDTD auch ziemlich gut. Aber letztendlich... naja, hab' ich ja oben bereits geschrieben.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.02.2006 23:07
#13 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten
(Wie schon mal gesagt, bei meinem Erstkontakt (FDTD) hatte Clooney die Stimme von Bernd Rumpf.)

Ich habe nicht geschrieben, dass ER mein Erstkontakt mit ihm war. Das war in der Tat auch bei mir FROM DUSK TILL DAWN, ER hab ich erst sehr spät kennengelernt.
Aber Bernd Rumpf wirkte in FDTD einfach so so aufgesetzt und blasiert, dann doch lieber Umbach.

Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

26.02.2006 07:49
#14 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber Bernd Rumpf wirkte in FDTD einfach so so aufgesetzt und blasiert, dann doch lieber Umbach.

Okay, ich stelle dann fest, dass Hendrik sich umentschieden hat. Wieder eine Stimme mehr für Umbach!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

26.02.2006 11:10
#15 RE: Out of sight (1998) Zitat · antworten

Ich bin für Biestedt.

Seiten 1 | 2
«« SAW II
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz