Frühere Versuche, die Stimme von Cecil Parker als böser König Roderich I. im Danny Kaye-Klassiker THE COURT JESTER herauszubekommen, sind ja leider bisher immer gescheitert. Hier ein neuer Versuch mit zwei Hörbeispielen:
Die Stimme kenne ich (auch an anderer Stelle für Cecil Parker, glaube ich), der Name Alfred Haase sagt mir aber, zugegeben, gar nichts. Wenn Peter recht hat, dann schreit er da oben natürlich auch mit Erich Fiedler. ;)
"Ei!" (Herbert Weicker für Christopher Lee in DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN)
ich poste das nun einfach mal in diesen Thread, da es zum HOFNARR noch keinen eigenen gibt. Ich hab hier nämlich noch Samples, die bislang noch nicht eindeutig erkannt sind. Bei Noel Drayton wird Clemens Hasse vermutet, es gibt aber auch Vermutungen in Richtung Walter Holten. Da ich beide nicht erkenne, bin ich da auf Eure Mithilfe angewiesen. Für Michael Pate steht im entsprechenden Schauspieler-Thread Peter Elsholtz, da wäre eine Bestätigung Eurerseits auch nett, da ich den ebenfalls nicht draufhabe. Bei Leo Britt schließlich vermute ich Horst Niendorf. Kann das hinkommen?
Besten Dank!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leo Britt.mp3
Noel Drayton.mp3
Peter Elsholtz (Michael Pate).mp3
die bisherigen "Vermutungen" bzw. Angaben sind alle richtig:
Clemens Hasse spricht für Noel Drayton, Peter Elsholtz für Michael Pate und Horst Niendorf für Leo Britt. Alfred Haase für Cecil Parker hatte Peter ja schon vor Jahren richtigerweise mitgeteilt.