Natalie Portman .... Evey Manja Doering Hugo Weaving .... V/William Rookwood Oliver Stritzel Stephen Rea .... Finch (Nachtrag) Reinhard Kuhnert Stephen Fry .... Deitrich Hubertus Bengsch John Hurt .... Adam Sutler Jürgen Thormann Tim Pigott-Smith.... Creedy Christian Rode Rupert Graves .... Dominic Thomas Vogt John Standing .... Bischof Lilliman Friedhelm Ptok
Der Rea-Sprecher ist mir namentlich nicht bekannt. Klingt Franz-Otto Schenk ähnlich, ist auch häufiger im Einsatz, es ist aber nicht Bernd Rumpf.
Warum schreibst'n das nicht in den anderen Thread??
In Antwort auf:Der Rea-Sprecher ist mir namentlich nicht bekannt. Klingt Franz-Otto Schenk ähnlich, ist auch häufiger im Einsatz, es ist aber nicht Bernd Rumpf.
Weil das nicht die Liste vom Trailer, sondern vom Film ist.
Und nein, nicht Bodo Wolf. Ich glaube, der Gesuchte hat niemanden als Feststimme, immer mal in Nebenrolle zu hören. Mir fällt von dem nur eine Stelle in "La Femme Nikita" ein, da ermahnt er sie, er brauche "keinen Kraftakt, sondern einen Zaubertrick". Weiß ich noch, weil er da schön betonte.
Weil das nicht die Liste vom Trailer, sondern vom Film ist.
Für beides zusammen reicht aber trotzdem ein einziger Thread völlig aus und wenn dann gibt es sicherlich auch die Möglichkeit den Threadtitel anzugleichen. Gibt es hier evtl. die Möglichkeit beide Threads zusammenzufügen und dann eben den Titel anzugleichen ?
Beruhigt euch alle mal wieder! Man soll sich hier doch (friedlich) austauschen und über das Thema "Synchronisation" diskutiern und nicht gegenseitig fertig machen.
Hihi, lustig, dass Du die drei in einem Atemzug nennst:
Victor Garber - Reinhard Kuhnert in ALIAS und WILL & GRACE - Frank-Otto Schenk in NATÜRLICH BLOND - Helmut Gauss in TITANIC
Und alle drei passen gut zu Garber - auch wenn sie sich stimmlich nicht wirklich ähneln, zumindest lassen sie sich gut auf die gleichen Typen von Schauspielern besetzen.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)