Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.949 mal aufgerufen
 Allgemeines
Plastic


Beiträge: 10

15.03.2006 16:30
Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Mal wieder eine Frage bezüglich einer Off-Stimme: Kennt jemand die Stimme von Upps-Die Pannenshow?

Cash


Beiträge: 9

15.03.2006 16:34
#2 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten


Der Name des Sprechers steht immer im Abspann dabei.Mußt du am besten aufnehmen,weil die Credits ziemlich
schnell laufen.Jedenfalls ist mir der Sprecher ansonsten unbekannt.

Gruß

Cash

Rainer


Beiträge: 376

15.03.2006 16:40
#3 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Das ist Monty Arnold, er ist auch Hörbuchsprecher!

Gruß, Rainer

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.03.2006 16:53
#4 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Monty war acuh einer der Sprecher bei den Teletubbies - ist also Synchronsprecher :D - und ist auch Comedian. In der Comedy Factory (Pro7) hat er auch ein paar Synchrogags gebracht.
Für Upps schreibt er auch die Texte.

Plastic


Beiträge: 10

15.03.2006 17:35
#5 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Danke - jetzt wo Ihrs "sagt" - fällt mir auch noch was ein: Peppi - in das kleine arschloch:-)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

17.03.2006 10:38
#6 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Ich denk dabei immer an "Nobelschröder" aus dem zweiten Werner Film !

Rainer


Beiträge: 376

17.03.2006 12:12
#7 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Ja genau die Teletubbis sprach er auch, wo du das sagst komm ich auch wieder drauf!

Gruß, Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2006 09:40
#8 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Er spricht auch sonst in Hamburg häufiger mal Synchron (siehe seine Website), aber auf Grund seiner extrem "schrägen" Stimme eignet er sich ja fast nur für Cartoons und sowas.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Rainer


Beiträge: 376

18.03.2006 11:04
#9 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Stimmt, ich musste ohnehin an die Hamburger Synchronszene denken, weil Upps ja aus Hamburg kommt
Ich mag Hamburger Synchros überhaupt sehr!

Gruß, Rainer

Edigrieg



Beiträge: 3.030

19.03.2006 11:51
#10 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten
Macht er nicht auch z.Zt. in der Werbung "Das Wunder von OBI" ??
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.03.2006 22:56
#11 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Ja, genau das macht er auch.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.12.2011 12:24
#12 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Bei 'Takeshi's Castle' war er vor ein paar Jahren auch eine Zeit lang der Off-Sprecher. Die Stimme erinnert mich etwas an Gerd Vespermann.

Phil


Beiträge: 596

01.12.2011 13:25
#13 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Er könnte bestimmt gut in Hanns-Dieter Hüschs Fußstapfen treten und alte Stummfilme synchronisieren ;)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

01.12.2011 19:43
#14 RE: Upps - Die Pannenshow Zitat · antworten

Stimmt, die "Verwandtschaft" zu Hüsch ist mir gar nicht aufgefallen. Der Mann müsste wirklich mal ne gute Comicrolle bekommen, sowas wie Dirk Bach in Oggy & die Kakerlaken oder so. Ich hab mich jedesmal weg gelacht bei seiner letzten Obi-Reihe "Wenn sie kürzlich einen Biber gesehen haben ..."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz