Der Name des Sprechers steht immer im Abspann dabei.Mußt du am besten aufnehmen,weil die Credits ziemlich schnell laufen.Jedenfalls ist mir der Sprecher ansonsten unbekannt.
Monty war acuh einer der Sprecher bei den Teletubbies - ist also Synchronsprecher :D - und ist auch Comedian. In der Comedy Factory (Pro7) hat er auch ein paar Synchrogags gebracht. Für Upps schreibt er auch die Texte.
Er spricht auch sonst in Hamburg häufiger mal Synchron (siehe seine Website), aber auf Grund seiner extrem "schrägen" Stimme eignet er sich ja fast nur für Cartoons und sowas.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
Stimmt, die "Verwandtschaft" zu Hüsch ist mir gar nicht aufgefallen. Der Mann müsste wirklich mal ne gute Comicrolle bekommen, sowas wie Dirk Bach in Oggy & die Kakerlaken oder so. Ich hab mich jedesmal weg gelacht bei seiner letzten Obi-Reihe "Wenn sie kürzlich einen Biber gesehen haben ..."