Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tacs


Beiträge: 13

02.12.2011 13:54
Veränderung von Filmcharakteren durch Filmsynchronisation Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben!

Leider muss ich euch noch mal mit einem neuen Online-Hörtest nerven. Der Test trägt diesmal das Thema: Veränderung von Filmcharakteren durch Filmsynchronisation.

Da der letzte Test, den ich hier gepostet hatte, wohl viel zu lang war, hoffe ich dass ich nun mehr Glück habe und viele von euch den neuen, kurzen Online-Test machen. Er dauert nur ca. 10 Minuten!

Der Online-Test befindet sich auf der folgenden Webseite:
https://www.soscisurvey.de/hoertest1/?q=hoertest2

Es wäre super, wenn Ihr den Online-Test macht, denn ich brauche noch viele Probanden für meine Studie!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

berti


Beiträge: 17.497

02.12.2011 16:03
#2 RE: Veränderung von Filmcharakteren durch Filmsynchronisation Zitat · antworten

Könnte man den Test nicht auch in diesen Thread einbauen, ohne extra dafür einen neuen aufzumachen?
Charakterveränderungen in der Synchronisation

«« Frohes Fest
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz