Das ist auch einer meiner Lieblings-Animes und ich suche schon seit Jahren nach den Namen einiger Sprecher. Ich habe mal vor ca. einem Jahr an das Synchronstudio geschrieben, aber keine Antwort gekriegt. Erkennt ihr die Stimmen?
Und wüsste auch gerne, wie die Frau heißt, die das Anfangslied singt. Ist zwar keine Sprecherin, aber vielleicht kennt sie trotzdem jemand. http://www.koolfiles.com/files/OP.mp3
Ich finde es kurios, dass in der P7Maxx TV-Austrahlung das japanische Bild aber der deutsche Ton verwendet wird. Und dass das Opening dafür auf Deutsch ist und das Ending (weil nie eingedeutscht) auf Japanisch. Gab es so einen Fall schon mal, wo Opening und Ending in zwei Verschiedenen Sprachen ausgestrahlt wurden? Finde es vor dem Hintergrund auch schade, dass man der letzten Conan Staffel nicht einfach das bereits eingedeutschte Opening von "Der Wind singt lalala" genommen hat. :(
Auf der HD-VÖ von Nipponart war der deutsche Vorspann bereits auf das japanische Master gelegt (und der deutsche Song daher verkürzt). Allerdings waren die geschnittenen Sezenen hier mit UT vorhanden.