Alvin und die Chipmunks: Road Chip | Eleanora (Stimme) | Sonja Spuhl Die Trauzeugen AG | Gretchen Palmer | Sonja Spuhl A Million Ways to Die in the West | Woman in the Store | ? Authors Anonymous | Hannah Rinaldi | keine dt. Fassung The Last Ride | Wanda | noch nicht erschienen Drew Peterson - Der Unberührbare | Stacy Peterson | Sonja Spuhl Hop - Osterhase oder Superstar | Samantha O'Hare | Julia Kaufmann Penthouse | Erica | Keine Dt. Fassung Killer Movie | Blanca Champion | Kristin Hesse Cougar Club | Amanda | Keine Dt. Fassung To Be Fat Like Me | Alyson | Keine Dt. Fassung Farewell Bender | Katie | Keine Dt. Fassung Loonatics Unleashed | Paula Hayes/Weather Vane| Keine Dt. Fassung Der Fluch von Sleepy Hollow | Karen | Eva Michaelis Fashion Girl | Brooke | Julia Kaufmann 10.5 - Die Erde bebt | Amanda Williams | Sonja Spuhl Debating Robert Lee | Maralee Rodgers | Keine Dt. Fassung Lucky 13 | Sarah Baker | Keine Dt. Fassung Und das soll der Himmel sein? | Teresa | ? Die Bradys - Wie alles begann | Maureen McCormick | ? Alley Cats - Die Bowling Gang | Elisa Bowers | Catrin Dams Mr. Murder | Charlotte Stillwater | Luise Helm Die Zahnfee | Lori | Luise Helm Der Gebuchte Mann | Little Girl | ? Virtuosity | Karin | Catrin Dams Am Abgrund | Connie Reinhardt | ?
TV-Serien:
The Big Bang Theory | Penny | Sonja Spuhl 6Teen | Chrissie Baldwin | Keine Dt. Fassung Mercy | Kayla Reynolds (1x05) | Keine Dt. Fassung Warehouse 13 | Paige Richards (1x10) | ? Gossip Girl | Rebecca Dubrovich (2x21) | [stumm] Monster Allergy | Elena Potato (Stimme) | Anna Gerber Prison Break | Sasha (2x15-2x16) | Julia Kaufmann The Ellen-Show | Vanessa | Dascha Lehmann Charmed - Zauberhafte Hexen | Billie Jenkins | Julia Kaufmann Meine wilden Töchter | Bridget Hennessy | Sonja Spuhl Ladies Man | Bonnie Stiles | Keine Dt. Fassung Eine himmlische Familie | Lynn (6x05) | ? Brandy & Mr. Whiskers | Brandy Harrington (Stimme) | Bianca Krahl Bratz | Kristee (Stimme) | Anna Predleus Complete Savages | Erin (1x07) | ? Ellen | kleine Ellen (4x06) | ? Willkommen im Leben | Young Angela (1x04) | ? Ausgerechnet Alaska | Miranda (5x15) | ?
Es sind leider noch sehr viele Lücken vorhanden und es würde mich freuen, wenn Ihr mir helft einige zu schließen! ;)
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
Irgendwie lustig, wenn ich das so lese: Catrin Dams und Julia Kaufmann haben beide schon Kaley Cuoco gesprochen und beide sind aktuell zusammen bei "Power Rangers Space Patrol Delta" zu hören. Das wird für manche, wohl etwas verwirrend sein.
Kannst du streichen, der Eintrag ist Bullsh*t. Hat sich wieder irgendein bekloppter Teenie ausgetobt ... hab ihn grad gelöscht. (Den Eintrag ... auf den bekloppten Teenie hab ich leider keinen Zugriff )