Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.715 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

19.01.2010 23:12
Johnny Galecki Zitat · antworten

Johnny Galecki
(* John Mark Galecki, geboren am 30. April 1975 in Bree, Belgien)


Quelle: http://www.serienjunkies.de/big-bang-the...onard-5393.html

Filme:

Ein geweihter Mörder (1987) (Fernsehfilm) ??? [als Doug Rule]
Jimmy Reardon (1988) ??? [als Toby Reardon]
Jessica und das Rentier (1989) ??? [als Billy Quinn]
Schöne Bescherung (1989) ??? [als Russell 'Rusty' Griswold]
Mörderischer Verdacht (1990) (Fernsehfilm) ??? [als Eric]
Die Müttermannschaft (1991) (Fernsehfilm) ??? [als Tim Seavers]
Verzweifelte Wut (1993) (Fernsehfilm) ??? [als Daniel Hannigan]
Alptraum hinter verschlossenen Türen (1994) (Fernsehfilm) ??? [als Marty]
Mein Sohn - Der Mörder (1996) (Fernsehfilm) Marcel Collé [als Teddy McNair]
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997) stumm [als Stingo Wheelie]
Suicide Kings (1997) Stefan Krause [als Ira Reder]
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (1997) Frank Schaff [als Max Neurick]
The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex (1998) Dominik Auer [als Jason Bock]
Playing Mona Lisa (2000) Björn Schalla [als Arthur]
Bounce - Eine Chance für die Liebe (2001) Sven Plate [als Seth]
Vanilla Sky (2001) Stefan Krause [als Peter Brown]
Happy Endings (2005) ??? [als Miles (unaufgeführt)]
Hancock (2008) Nico Mamone [als Jeremy]
In Time (2011) Ozan Ünal [als Borel]
CBGB (2013) Tobias Nath [als Terry Ork]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Roseanne (1988-97) [1. Stimme] Dominik Auer [als David Healy]
[2. Stimme] Felix Miller [als David Healy]
[3. Stimme] Dirk Meyer [als David Healy]
Hardball (1989-90) (1x18) ??? [als ???]
Mann der Träume (1990-91) ??? [als Danny Nash]
Blossom (1991-95) (1x05) ??? [als Jason]
Batman of the Future (1999-2001) (Cartoonserie)(2x22) ??? [als Knux (Stimme)]
Family Guy (1999-) (Cartoonserie)(8x09) Stefan Günther [als Leonard Hofstadter (Stimme)]
Hope & Faith (2003-06) Michael Bauer [als Jay]
Entourage (2004-11) (8x01) Ozan Ünal [als Johnny Galecki]
(8x06) Ozan Ünal [als Johnny Galecki]
(8x07) Ozan Ünal [als Johnny Galecki]
My Name Is Earl (2005-09) (1x07) Karlo Hackenberger [als Scott]
American Dad! (2005-) (Cartoonserie)(2x08) Marius Clarén [als Arnie (Stimme)]
My Boys (2006-10) (1x06) Dominik Auer [als Trouty]
(1x10) Dominik Auer [als Trouty]
(1x16) Dominik Auer [als Trouty]
The Big Bang Theory (2007-) Ozan Ünal [als Leonard Hofstadter]

scoob


Beiträge: 677

19.01.2010 23:52
#2 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Zitat
My Name Is Earl (2005-)



Karlo Hackenberger. Zudem kannst du "2005-2009" schreiben, da die Serie im Mai vergangenen Jahres abgesetzt wurde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

20.01.2010 01:50
#3 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

DAS GEGENTEIL VON SEX - Dominik Auer

Dylan



Beiträge: 15.935

22.06.2010 11:07
#4 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Ein Soundsample aus Hope & Faith:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.06.2010 13:59
#5 Johnny Galecki Zitat · antworten

Michael Bauer

Jerry



Beiträge: 9.332

22.06.2010 22:44
#6 Johnny Galecki Zitat · antworten

Zitat
Ein Soundsample aus Hope & Faith:

Zitat
Michael Bauer

Das scheint ja eine witzige Besetzung zu sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

27.07.2011 21:19
#7 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Als alter Roseanne Fan muss ich sagen dass ich Dominik Auer am besten finde auch wenn Ozan Ünal auch nicht schlecht ist.

Weiß jemand warum Dominik Auer Galecki ab der 7ten Roseanne Staffel nicht mehr gesprochen hat, und warum dann ein Sprecher nur für Staffel 7 gesprochen hat und ab Staffel 8 war es wieder jemand neues? Oder sollte ich das eher in einem Roseanne Thread fragen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.07.2011 21:29
#8 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Ich muss gestehen, dass ich seinen David damals schon vom ersten Auftritt an sympathisch fand und das zu großem Anteil nur, weil Dominik Auer ihn gesprochen hat, und ich auch sehr glücklich war, dass er dann tatsächlich mit Darlene zusammenkam und -blieb. ...
Dominik ging damals glaube ich für eine Weile ins Ausland und musste dann umbesetzt werden. Rückblickend muss ich aber sagen, dass Felix Miller von den dreien letztlich noch am besten zu Johnny Galecki passte. Warum er dann auch umbesetzt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, aber er macht ja auch, wie es scheint, schon lange kein Synchron mehr. Vielleicht hing das auch irgendwie mit dem Firmen- & Senderwechsel (Plaza/RTL -> Taurus/ProSieben) zusammen, wie zeitgleich auch Mark (Manou Lubowski -> Hubertus von Lerchenfeld) umbesetzt wurde und man nicht mehr wusste, dass Nancy die längste Zeit Uschi Wolff war (da dann - wie vorher nur in der allerersten Folge - Marion Hartmann).

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

28.07.2011 21:34
#9 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Ich finde Ozan Ünal gar nicht schlecht, kommt meiner Meinung nach der Stimme von Johnny Galecki nahe.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.11.2011 19:47
#10 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

In Time (2011) (Borel): Björn Schalla

Das werde ich mal ergänzen. Im Trailer war Björn Schalla ganz nett besetzt,
aber ich hoffe, dass es im fertigen Film Ozan Ünal geworden ist.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.11.2011 02:46
#11 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Zitat von Jerry
In Time (2011)                                     Björn Schalla                       [als Borel]

Es ist aber glücklicherweise Ozan Ünal geworden. Das wollte ich nur mal ergänzen.

Dylan



Beiträge: 15.935

29.11.2011 20:20
#12 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

My Boys: Dominik Auer

mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2012 11:49
#13 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

'entourage' - als er selbst - Ozan Ünal

DAS nenne ich mal ein wunder!!!

SynchroGuy


Beiträge: 43

28.07.2012 22:20
#14 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

Mein Sohn - Der Mörder (1996) -> Marcel Collé

hudemx


Beiträge: 7.227

30.07.2012 23:49
#15 RE: Johnny Galecki Zitat · antworten

In Family Guy (8x09) wars Stefan Günther.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz