Zitat von ronnymiller im Beitrag #5Boris Tessmann macht seinen Job wirklich klasse in Grey's Anatomy. Passt großartig. Mein Favorit ist und bleibt aber Frank Schaff in Can't Buy Me Love. Den Sprecher aus Some Girls kann ich auch überhaupt nicht einordnen - klingt sehr nach einem eher unerfahrenen Synchronschauspieler - eher wie ein typischer TV Darsteller...hmmm. Den Sprecher aus Loverboy kenne ich - kann ihn aber noch nicht einordnen. Ich muß nochmal drüberhören - wo ich die Stimme noch hinstecken kann...
Bist du sicher, dass es in Can't Buy Me Love Frank Schaff war? Habe mir den Film gerade angesehen und für mich hört sich das extrem stark nach Philipp Moog an!!!
@ronnymiller: In "Can't buy me Love" ist es natürlich FRANK SCHAFF. Ich habe nochmal reingeschaut. Den Film habe ich mit "Glücklich vereint" verwechselt wo es Philipp Moog war!
Zitat von Scat im Beitrag #16Könnte "RUN - LAUF UM DEIN LEBEN" auch Gedeon Burkhard gewesen sein? Klingt ganz nach ihm zu früheren Zeiten, aber ganz sicher bin ich leider nicht.