Veronika beschließt zu sterben Veronika Nana Spier Possession Jess Nana Spier Upper East Side Love Brett Eisenberg Nana Spier Teenage Mutant Ninja Turtles April O'Neil(Voice) Nana Spier The Air I Breathe Sorrow Nana Spier Happily N'Ever After Ella(Voice) Nina Moghaddam The Return Joanna Mills Nana Spier Der Fluch - The Grudge 2 Karen Davis Nana Spier Southland Tales Krysta Now Nana Spier Der Fluch - The Grudge Karen Davis Nana Spier Scooby Doo 2: Die Monster sind los Daphne Blake Nana Spier Scooby-Doo Daphne Blake Nana Spier Lord of the Piercing Arwen Keine Dt. Fassung Jack Black: Spider-Man Mary Jane Watson/Wonder woman Keine Dt. Fassung Harvard Man Cindy Bandolini Nana Spier Eiskalte Engel Kathryn Merteuil Nana Spier Einfach unwiderstehlich Amanda Shelton Nana Spier Eine wie keine Girl in Cafeteria [stumm] Small Soldiers Gwendy Doll(Voice) ? Familie Robinson aus Beverly Hills Jane Robinson Marie Bierstedt Scream 2 Casey Cooper Anke Kortemeier Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast Helen Shivers Alexandra Wilcke Death Strip Karen Rose ? Funny Farm Elizabeth's Student [aus dem Film entfernt / stumm] Over the Brooklyn Bridge Phil's Daughter Keine Dt. Fassung An Invasion of Privacy Jennifer Bianchi Keine Dt. Fassung
TV-Serien
The Crazy Ones Sydney Roberts Nana Spier Ringer Bridget/Siobhan Nana Spier Robot Chicken Muffin'y Besitzerin[1x04](Stimme) Ulrike Lau Robot Chicken Sprecherin [1x04] (Stimme) Tanya Kahana Robot Chicken Buffy [1x04] (Stimme) Katja Primel Robot Chicken Löwin [1x02] (Stimme) Sabine Winterfeldt Robot Chicken Prinzessin Allura[1x02] (Stimme) Sabine Winterfeldt Robot Chicken Mädchen [1x02](Stimme) Tanya Kahana Die Simpsons Gina(Voice) Caroline Combrinck Starlets Herself Nana Spier Buffy - Im Bann der Dämonen Buffy Summers Nana Spier Sex and the City Debbie Nana Spier Angel - Jäger der Finsternis Buffy Summers Nana Spier God, the Devil and Bob Actress Keine Dt. Fassung Disney's Hercules Andromeda(Voice) ? King of the Hill Marie(Voice) ? All My Children Kendall Hart Lang Henry Keine Dt. Fassung Swans Crossing Sydney Orion Rutledge Keine Dt. Fassung Das Schicksal der Jackie O. Teenage Jacqueline Bouvier Stephanie Kirchberger Crossbow Sara Guidotti Keine Dt. Fassung Spenser Emily Keine Dt. Fassung
Ja stimmt, sie sidn schon mindestens 5 Jahre verheiratet und zusammen sind sie ja seit den Dreharbeiten zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast".
Und zum 5. Hochzeitstag hat sie nun offiziell seinen Nachnamen angenommen.
jaja, hat der Freddie prinze jr. ein glück....ich weiß noch dass ich zu buffy zeiten total in sie verknallt war, zum teil wegen Nana Spiers tollen stimme^^
ist mit "Jack Black: Spider-Man" der entsprechende GAG aus den MTV Movie Awards gemeint? (in der selben Show wurde z.b. auch Herr Der Ringe mit den beiden parodiert)
SMG hat auch einen Auftritt im Videospiel "Call of Duty: Black Ops" (in einer Erweiterung names "Call of the Dead"??? <-- den genauen Namen müssen die Gamer im Forum beisteuern), synchronisiert wird sie darin von Kirstin Hesse (lt. deren Homepage).