Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

21.03.2012 20:57
#16 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ringer                            Bridget/Siobhan                   in Produktion

Nana Spier

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.460

03.03.2013 15:19
#17 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Sample aus "Das Schicksal der Jackie O". Hamburger Synchro, im Dialog mit Horatio Caine.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.03.2013 15:25
#18 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Das ist Stephanie Kirchberger. Danke für das Sample. (Horatio Caine ist Lutz Mackensy)

Jerry



Beiträge: 9.332

07.05.2014 15:35
#19 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

The Crazy Ones (Sydney Roberts): Nana Spier

toto


Beiträge: 1.623

29.09.2017 19:15
#20 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

In "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" war es ja Alexandra Wilcke. Hat irgendjemand den Film gesehen und kann mir sagen, ob diese Kombi funktioniert hat??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.09.2017 21:00
#21 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Ich liebe diese Kombi sehr. Nana Spier ist immer meine erste Wahl, aber es passte sehr gut. Der Nachteil war damals nur, dass Alexandra Wilcke stimmlich viel reifer klang, als ihre anderen 3 Kollegen im Film. Und auch "Buffy" war damals optisch auch zu jung. Heute könnte es aber wieder gut passen. ;)

Scat


Beiträge: 1.631

01.10.2017 11:47
#22 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Finde auch die Kombi hat super geklappt. Mittlerweile geht nix über Nana Spier, aber dem Film tat das Null Abbruch.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

19.08.2020 18:51
#23 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Death Strip (1989): ??

https://voca.ro/lRmPA0DWRdb

Mit Kinderstimmen, ist es leider fast immer so schwierig, aber auf gut Glück, poste ich trotzdem dass Sample.

Dylan



Beiträge: 15.935

14.04.2023 18:15
#24 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Wolf Pack: Nana Spier

Dylan



Beiträge: 15.935

01.05.2023 11:07
#25 RE: Sarah Michelle Gellar Zitat · antworten

Wolf Pack: Nana Spier

Seiten 1 | 2
«« Amy Pietz
Steve Brodie »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz