Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

21.03.2015 20:19
#16 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

Wer macht mal ein Update?!

Spezialkommando Feuervogel (1980) ??? (als er selbst)

AndiR.


Beiträge: 3.239

22.03.2015 08:57
#17 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

ich bezweifle irgendwie,dass Klugman da tatsächlich mitspielt!...Film wird demnächst jedenfalls von mir gesichtet.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

22.03.2015 09:07
#18 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

hab ihn gestern gesehen, er spielt mit und spricht ca. zwei Sätze. Er dürfte allerdings nicht gewusst haben, wofür das Material verwendet wird, das da mit ihm gedreht wurde Genau wie das von Morgan Fairchild und Jane Seymour im selben Film...

AndiR.


Beiträge: 3.239

22.03.2015 13:07
#19 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

verdammt,da warst du schneller als ich. ;)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

03.01.2017 17:44
#20 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

In "Twilight Zone" wurde er bei seinem Auftritt in der 5. Staffel von Hasso Zorn synchronisiert.

Gruß
Stefan

zango


Beiträge: 89

09.07.2017 05:30
#21 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

Nicht in der Liste: Familiengeheimnisse/ OT:Underground Man (1974) TV Pilot, lief 1982 in der ZDF Reihe Thriller: Arnold Marquis

Dylan



Beiträge: 15.879

13.07.2019 19:02
#22 RE: Jack Klugman Zitat · antworten

Zeit der Zweifel (OT. The Twilight of the Golds): Gerhard Paul

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz