Die Ausgebufften (1973): MANFRED LEHMANN Die Strandflitzer (1978): NORBERT LANGER Sonne, Sex und Schneegestöber (1979): FRANK SCHAFF Die Bankiersfrau (1980): ??? Clara und die tollen Typen (1980): HANS-JÜRGEN DITTBERNER Heirate mich nicht, Chérie (1981): TORSTEN SENSE Da graust sich ja der Weihnachtsmann (1982): INGO ALBRECHT Die Handlanger (1982): FRANK ENGELHARDT Ein Mann meiner Größe (1982): CHRISTIAN BRÜCKNER Der Spitzel (1983): JÖRG KNOCHEE (DEFA) Die Bestechlichen (1984): ULRICH MATTHES Eine Liebe bis September (1984): ??? Ein höllischer Sommer (1984): ELMAR WEPPER Mit Eskorte zum Altar (1985): ??? Letzter Sommer in Tanger (1987): ??? Zwei halbe Helden (1987): ??? Die Möchte-Gern-Väter (1989): ??? Gauner gegen Gauner (1990): ARNE ELSHOLTZ Bettkarriere (1990): HANS-JÜRGEN WOLF Shéhérazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer (1990): ??? Wenn man vom Teufel spricht... (1991): GUDO HOEGEL Der Joker und der Jackpot (1991): ??? Das Zebra (1992): TILL HAGEN Tango Mortale (1993): REINHARD KUHNERT Nur der Hauch eines Zweifels (1993): ??? Die Rache der Blonden (1994): ??? Ein mörderisches Abenteuer (1994): HANS-GEORG PANCZAK Little Indian - Ein Indianer in Paris (1994): INGO ALBRECHT Wo geht's zur Hochzeit meiner Frau (1996): ??? Ein Leben wie Gott in Frankreich (1997): ??? Marquise - Die Rolle ihres Lebens (1997): WOLFGANG CONDRUS American Werewolf in Paris (1997): ??? Dinner für Spinner (1998): FRANK GLAUBRECHT Sandrine sieht rot (1999): REINHARD KUHNERT Ferien und andere Katastrophen (1999): REINHARD KUHNERT Zurück in die Vergangenheit (2000): LUTZ RIEDEL Ein Mann sieht rosa (2001): FRANK GLAUBRECHT And Now...Ladies & Gentlemen (2002): GUDO HOEGEL Casanova - Ich liebe alle Frauen (2002): ERNST MEINCKE Eine ganz private Affäre (2002): MATTHIAS KLIE Snowboarder (2003): ??? Im Visier des Bösen (2003): REINHARD KUHNERT Eine Affäre in Paris (2003): BERND VOLLBRECHT Der kleine Scheißer (2003): KLAUS DIETER KLEBSCH Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners (2003): UDO SCHENK Im Schatten der Wälder (2003): OLIVER SIEBECK Mr. Average – Der Mann für alle Fälle (2006): FRANK GLAUBRECHT Chroal des Todes (2013): BERND VOLLBRECHT
hier sind die Angaben zu dem Film HEIRATE MICH NICHT, CHERIE (L'Année prochaine si tout va bien, Fr. 1981) von Jean-Loup Hubert: (Also, wer sich auf eine Beziehung einlassen will, sollte sich diesen Film mal einverleiben.)
Deutsche Bearbeitung im Auftrag des ZDF RONDO-Film Werner Peters Buch und Dialogregie: Michael Erdmann Redaktion: Brigitte Reiner
Gruß v. Karsten
P.S: Bezüglich Kinderwunsch. "Da Henry mich wollte, habe ich meine Antibabypillen gegen Süßstofftabletten ausgewechselt. Er hat es nie herausgekriegt und wollte die Hersteller verklagen. ... "Diese Männer, wenn man auf die warten sollte. Jedenfalls sind sie hinterher glücklich, wenn sie mit kleinen Autos spielen können." (HEIRATE MICH NICHT, CHERIE)
In EIN MANN MEINER GRÖSSE/UN HOMME Á MA TAILLE (BRD/Fr.1982) von Annette Corducci mit der bezaubernden Liselotte Christian, von der man danach leider gar nichts mehr gehört hat, war es Christian Brückner.
Schönes Weihnachtsfest allen zusammen von ganzem Herzen und auf ein freundliches und friedfertiges Miteinander anno 2007.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er in der europäischen Schnittfassung von "American Werewolf in Paris (1997)" gar keinen Text (mehr), sondern nur in der amerikanischen Fassung.
In Wikipedia wird behauptet, dass Silvan-Pierre Leirich die "Stimme von Thierry Lhermitte in diversen Filmen" wäre, aber es ist schon seltsam, dass kein Film mit Leirich hier oder in der SK gelistet ist.