Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2009 21:32
Tim Robbins Zitat · antworten

Tim Robbins
(* Timothy Francis Robbins, geboren am 16. Oktober 1958 in West Covina, Kalifornien, USA)



Filme:

Network (1976) stumm [als Attentäter]
Die Football-Prinzessin (1983) (Fernsehfilm) ??? [als Marvin]
Eine starke Nummer (1984) ??? [als Nelson]
Der Volltreffer (1985) Ronald Nitschke [als Gary Cooper]
American Eiskrem (1985) Pierre Peters-Arnolds [als Larry 'Mother' Tucker]
Das verrückte Hollywood (1985) (Fernsehfilm) Michael Lucke [als Joseph Cotten]
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986) Tobias Meister [als Merlin]
Howard - Ein tierischer Held (1986) Dr. Michael Nowka [als Phil Blumburtt]
Pinguine in der Bronx (1987) Stefan Gossler [als Harry]
Tapeheads - Verrückt auf Video (1988) Sascha Draeger [als Josh Tager]
Annies Männer (1988) Ekkehardt Belle [als Ebby Calvin 'Nuke' LaLoosh]
Twister - Keine ganz normale Familie (1989) ??? [als Jeff]
Miss Firecracker (1989) Patrick Winczewski [als Delmount Williams]
Erik, der Wikinger (1989) Charles Rettinghaus [als Erik der Rote]
Cadillac Man (1990) Tobias Meister [als Larry]
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) Charles Rettinghaus [als Jacob Singer]
Jungle Fever (1991) Wolfgang Condrus [als Jerry]
The Player (1992) Tobias Meister [als Griffin Mill]
Bob Roberts (1992) Stefan Krause [als Bob Roberts]
Short Cuts (1993) Tobias Meister [als Gene Shepard]
Hudsucker - Der große Sprung (1994) [1. Synchro] Tobias Meister [als Norville Barnes]
[2. Synchro] Tobias Meister [als Norville Barnes]
Die Verurteilten (1994) Tobias Meister [als Andy Dufresne]
Pret a Porter (1994) Tobias Meister [als Joe Flynn]
I.Q. - Liebe ist relativ (1994) Tobias Meister [als Ed Walters]
Nix zu verlieren (1997) Wolfgang Condrus [als Nick Beam]
Arlington Road (1999) Tobias Meister [als Oliver Lang]
Das schwankende Schiff (1999) ??? [als Stimme auf Filmband (Stimme); (unauf.)]
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999) Elmar Wepper [als Der Präsident]
Mission to Mars (2000) Stefan Fredrich [als Woodrow 'Woody' Blake]
High Fidelity (2000) Tobias Meister [als Ian 'Ray' Raymond]
Startup (2001) Tobias Meister [als Gary Winston]
Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Tobias Meister [als Dr. Nathan Bronfman]
Die Wahrheit über Charlie (2002) Tobias Meister [als Lewis Bartholomew]
Mystic River (2003) Stefan Fredrich [als Dave Boyle]
Code 46 (2003) Stephan Schwartz [als William Geld]
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004) Tobias Meister [als Public TV News Anchor]
Krieg der Welten (2005) Tobias Meister [als Harlan Ogilvy]
Das Geheime Leben der Worte (2005) Tobias Meister [als Josef]
Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005) Tobias Meister [als Dad]
Catch a Fire (2006) Tobias Meister [als Nic Vos]
Kings of Rock - Tenacious D (2006) Stefan Fredrich [als Der Fremde]
Noise (2007) Gilles Karolyi [als David Owen]
The Lucky Ones (2008) Tobias Meister [als Fred Cheaver]
City of Ember (2008) Tobias Meister [als Loris Harrow]
Cinema Verite - Das wahre Leben (2011) (Fernsehfilm) Tobias Meister [als Bill Loud]
Green Lantern (2011) Tobias Meister [als Senator Hammond]
Empire of War - Der letzte Widerstand (2012) Tobias Meister [als Vater]
Life of Crime (2013) Tobias Meister [als Frank Dawson]
A Perfect Day (2015) Tobias Meister [als ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Love Boat (1977-86) (8x02) ??? [als junger Erik]
(8x03) ??? [als junger Erik]
Polizeirevier Hill Street (1981-87) (5x03) ??? [als Patrolman Lawrence Swan]
Chefarzt Dr. Westphall (1982-88) (1x02) ??? [als Andrew Reinhardt]
(1x03) ??? [als Andrew Reinhardt]
(1x04) ??? [als Andrew Reinhardt]
Hardcastle und McCormick (1983-86) (1x23) Klaus-Peter Grap [als Johnny Johnson]
California Clan (1984-93) (1x08) ??? [als Mann]
Fantastische Geschichten (1985-87) (1x19) ??? [als Jordans Phantom]
Das Model und der Schnüffler (1985-89) (1x02) ??? [als Fremmer]
Die Simpsons (1989-) (Zeichentrickserie)-(11x09) ??? [als Jim Hope (Stimme)]
Jack & Bobby (2004-05) (1x22) ??? [als Präsident Robert McCallister (Stimme)]
The Brink (2015-) Bernd Vollbrecht [als Walter Larson]


Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2009 22:11
#2 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Also "Jack & Bobby" gibt es sehr wohl eine Dt.Fassung. (Hast mal wieder nicht die Suchfunktion genutzt)... und die Beantwortung, welcher Sprecher es war, findest du auch in einem anderen entsprechenden Thread.

Und auch andere Sprecherangaben lassen sich leicht durch Verwenden der "Suchfunktion" hier im Forum schnell finden (z.b. Hardcastle & McCormick)...

PS: Noch eine Anmerkung, wäre es nicht angenehmer kleinere Bilder zu posten, den solche würden den ganzen Thread nicht so dominieren?


Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2009 23:03
#3 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Also "Jack & Bobby" gibt es sehr wohl eine Dt.Fassung.

Tja, sieh mal an. Es gibt sie doch.

Zitat von Laureus
(Hast mal wieder nicht die Suchfunktion genutzt)

Na ja, dafür nicht, weil nicht wusste, dass eine dt. Fassung existiert und für Love Boat benutze ich die Suchfunktion.

Zitat von Laureus
PS: Noch eine Anmerkung, wäre es nicht angenehmer kleinere Bilder zu posten, den solche würden den ganzen Thread nicht so dominieren?

Ja, bei mir nehme ich auch kleine Bilder, aber wenn mir die Bilder gefallen, egal ob sie groß oder klein (außer wenn sie zu groß) sind, nehme ich sie. Aber beim nächsten Mal nehme ich ein kleineres Foto.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

11.10.2009 12:36
#4 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Ah cool, ein Tread zu Tim Robbins. Wurde aber auch mal Zeit. Danke Jerry.

"The Lucky Ones" ist ja gerade neu raus. Ist eine Hamburger Synchro. Hoffe aber auch da auf Tobias Meister.
Sonst wäre da ja auch noch Stephan Schwartz naheliegend. Weil er ihn ja auch schon mal sprach.

Bei "Noise" hoffe ich doch in naher Zukunft auch stark auf eine deutsche Synchro. U.a. auch mit William Hurt.

Wie ist das denn nun mit "City of Ember"?! Gibt es da leider nun auch wieder nur eine "Flugzeugsynchro"
oder steht uns da noch was richtiges bevor?! Ist ja eben auch mit Bill Murray in der Hauptrolle.
Wäre ja sonst echt schade, wenn nicht.

schakal


Jerry



Beiträge: 9.332

11.10.2009 12:45
#5 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ah cool, ein Tread zu Tim Robbins. Wurde aber auch mal Zeit. Danke Jerry.

Bitte sehr, schakal.

Zitat von schakal
Ist ja eben auch mit Bill Murray in der Hauptrolle.

Bei Murray hoffe ich ja wieder auf Elsholtz, aber ich wäre auch mit Manfred Lehmann zufrieden.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

18.10.2009 23:27
#6 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Jungle Fever (1991) - Wolfgang Condrus


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

28.01.2010 19:53
#7 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

City of Ember (2008): Tobias Meister


Harvey



Beiträge: 842

28.01.2010 22:38
#8 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Hallo Jerry,
Annies Männer (1988) - Ekkehardt Belle
Gruß v. Karsten

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

08.02.2010 00:24
#9 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

The Lucky Ones (2008): Tobias Meister


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.063

02.06.2010 21:57
#10 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

TAPEHEADS - Sascha Draeger (nicht Stephan Schwartz)



"Du magst meinen Reis nicht?"


Jerry



Beiträge: 9.332

23.07.2011 13:58
#11 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Green Lantern (2011) (Senator Hammond): Tobias Meister

Das wollte ich nur ergänzen.


Jerry



Beiträge: 9.332

23.07.2011 17:34
#12 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Das wollte ich nur mal dem Eingangsthread hinzufügen.

Zitat von Jerry
Green Lantern (2011) (Senator Hammond): Tobias Meister

Es ist auch bei Tobias Meister geblieben.


lysander


Beiträge: 1.003

24.08.2011 16:10
#13 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Noise = Gilles Karolyi, nicht Tobias Meister. Stimme klingt viel zu jung auf Tim Robbins. Ist auch nicht wirklich Synchron.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.08.2011 18:28
#14 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

Zitat
Noise = Gilles Karolyi, nicht Tobias Meister. [...] Ist auch nicht wirklich Synchron.



Da hat man ja weder Kosten noch Mühen investiert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.994

24.08.2011 18:34
#15 RE: Tim Robbins Zitat · antworten

<frrank> ... oder gescheut. </frrank>


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Holly Hunter
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor