Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
h.langenberg


Beiträge: 21

16.04.2006 22:53
Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten
Hallo zusammen,

kennt jemand den Sprecher des Hauptdarstellers "Jason" aus Karate Tiger I ?

Man hörte ihn viel in diversen 80er Jahre Filmen, danach nicht mehr.
War damals so um die Anfang 20, leider fällt mir jetzt kein weiterer Film ein.
Danke!

rubber_the_dubber


Beiträge: 44

17.04.2006 10:04
#2 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

das war pierre peters-arnolds. dass er in synchros nicht mehr so oft so hören ist liegt daran, dass er eine eigene synchronfirma leitet und dort viel buch/regie macht.
siehe: http://www.ppafilm.de/

h.langenberg


Beiträge: 21

17.04.2006 20:54
#3 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Super!
Danke für diese schnelle Antwort!

Rainer


Beiträge: 376

18.04.2006 18:41
#4 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Im ersten Teil von Men in Black synchronisierte er z.B. Edgar, (Vincent D'Onofrio)

Liebe, Grüße Rainer

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 22:13
#5 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten
Hallo zusammen.
Ich erlaube mir heute mal Werbung in eigener Sache zu machen.

Ich bin Mitglied des Musikprojektes "NO SURRENDER"
Zusammen mit zwei anderen Mitgliedern haben wir den Song "Hold on to the Vision" aus Karate Tiger neu aufgenommen.
Dieser Song, im Original gesungen von Kevin Chalfant und geschrieben von Frank Harris wurde seinerzeit und bis dato niemals auf Tonträger veröffentlicht. Diejenigen die den Film kennen, werden den Song bestimmt noch etwas im Ohr haben. :)

Hier ist der Link zur Hörprobe als auch für Vorbestellungen
http://www.vvolverine.de

sowie:
http://www.myspace.com/nosurrenderproject

Viel Spaß
Grüße,
Udo
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2008 23:36
#6 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Klasse, ich kenne zwar bisher das Original irgendwie gar nicht (nie "Karate Tiger" gesehen...), aber eure Hörprobe klingt schon mal ziemlich geil!

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 23:38
#7 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

ich würde dir das Original ja gerne mal vorspielen, aber ih glaube youtube Links sind hier nicht erlaubt oder ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2008 23:47
#8 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Doch, doch...

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 23:53
#9 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Achso OK,
also hier ist der Song wie er im Original klingt.

http://de.youtube.com/watch?v=XFFR8VIh6aI&feature=related

Wir haben versucht so gut wie möglich an das original hinzukommen.
Aber natürlich, Coverversion bleibt immer Coverversion.

Hier mal das Cover zu unserer CD:


Gruß,
Udo

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.09.2008 00:29
#10 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Supi, Danke Dir!

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 00:32
#11 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Aber bitte sehr. Gern geschehen ! ;)

Synchronfan


Beiträge: 692

14.09.2008 02:46
#12 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Super! Da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben. bin ein sehr großer Fan von Karate Tiger und allgemein 80er-Jahre-Soundtracks. Wirklich ein geiles remake!!!

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 22:30
#13 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

Hallo auch,
die CD von No Surrender "Hold on to the Vision" ist seit Freitag dem 24.10 offiziell erhältlich.
Infos gibt es auf unserer neu gestalteten Website unter:
http://www.vvolverine.de

Gruß,
Udo

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.10.2008 00:36
#14 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten

So, Bestellung abgeschickt!

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 21:44
#15 RE: Karate Tiger I (1985) Zitat · antworten
Zitat von Donnie Darko
So, Bestellung abgeschickt!


Verzeih mir, dass ich kurz Offtopic werde.
Donnie Darko, hast du deine CD schon bekommen? Und wenn ja, wie gefällt sie dir ?

Gruß,
Udo
Seiten 1 | 2
Yukon (1981) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz