Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Pavel


Beiträge: 143

11.02.2014 11:32
#31 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Wenn Eltern schweigen/K. Schwarzkopf
Verboten/Hans Nielsen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

11.07.2014 23:34
#32 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #29

Verboten - HANS NIELSEN


Aha, dann scheint es also noch eine ältere Synchro zu geben. Auf ARD wurde (nicht sehr überraschend) eine DDR-TV-Synchro gezeigt, in der Arno Wyzniewski zu hören ist.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2014 23:57
#33 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Hab gerade nachgesehen, ich habe die Ergänzunge ja von Pavel übernommen: es gibt keinen Nachweis, daß "Verboten" vor 1984 lief, da hatte er im DFF die deutsche Erstaufführung.

Vielleicht hat Pavel das verwechselt, ich kann dazu mangels Kenntnis nichts sagen.

Wyzniewski stelle ich mir aber sehr passend vor!!!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

12.07.2014 00:04
#34 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #33

Wyzniewski stelle ich mir aber sehr passend vor!!!

Japp, war er zweifellos. Für den jungen Ferrer sogar ziemlich überdurchschnittlich. Auch die Synchro im Allgemeinen war handwerklich sehr solide. Da hab ich schon dürftigere DDR-TV-Synchros gesehen, vor allem von italienischen C-Monumentalfilmen. Aber hier kann man nichts beanstanden. Thread dazu folgt in Kürze.

Pavel


Beiträge: 143

02.09.2014 14:29
#35 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Ich bedaure, Nielsen/Verboten war falsch gelesen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

07.08.2015 10:48
#36 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Wonder Woman (1977) [Serie, 1 Ep.] - Helmut Schellhardt (ist aber keine DDR-Synchro, sondern entstand erst ca. 1992)

AndiR.


Beiträge: 3.245

02.04.2017 11:19
#37 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

fehlt in der Liste:

Gangbuster (1977): Alexander Allerson

AndiR.


Beiträge: 3.245

12.05.2018 12:36
#38 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Die Verführung (1984): Hans Paetsch

*lt.Arne Kaul

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

18.02.2022 09:08
#39 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Zitat
"Guayana - Kult der Verdammten"/"Trip in die Hölle": ??? (sofern er mitspielte)



nein, er spielt hier nicht mit!

Django Spencer



Beiträge: 4.519

14.10.2022 23:14
#40 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Die Nordmänner (1978): Til Kiwe

AndiR.


Beiträge: 3.245

06.03.2023 16:22
#41 RE: Mel Ferrer Zitat · antworten

Hi Riders - Jungs, lasst die Fetzen fliegen! (1978): Christian Marschall

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz