Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.282 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.864

14.02.2013 19:39
#16 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Sample aus "Der Tod zählt keine Dollar" [München, ~ 1967]

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

15.02.2013 08:05
#17 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Bruno W. Pantel.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

06.06.2013 22:21
#18 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Schneller als 1000 Colts [2. Synchro] -> Tilo Schmitz (kreativ )

AndiR.


Beiträge: 3.239

24.08.2014 18:32
#19 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Wenn du krepierst-lebe ich aka der Todes-Trip: spricht nur spanisch(evtl O-Ton)

AndiR.


Beiträge: 3.239

12.07.2015 13:13
#20 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Bleigewitter/Antreten zum Beten: nicht entdeckt,laut diversen Internetseiten spielt er da gar nicht mit!

AndiR.


Beiträge: 3.239

22.09.2016 06:45
#21 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

In "Fünf blutige Stricke" spielt er gar nicht mit.

Die IMDB gibt ihn zwar an,allerdings wird seine Rolle zweimal aufgelistet.

Herbert Weicker spricht für Lucio de Santis.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

01.04.2019 17:14
#22 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #7
"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (1. Synchro): Robert Dietl


Mit Hans Dieter Zeidler habe ich mich wohl geirrt & höre da inzwischen Robert Dietl raus.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Whisky und die Goldgräber (Robert Dietl).mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

01.04.2019 18:27
#23 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Angesichts der Entstehungszeit naheliegend - und aufgrund der enormen Stimmähnlichkeit zu Jürgen Hentsch (der es garantiert nicht war) würde ich Dietl unterstreichen.

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.493

05.08.2020 12:54
#24 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Nonnen, Gold & Gin (1973) [Synchro 2005]: Horst Lampe

Django Spencer



Beiträge: 4.493

16.03.2022 15:30
#25 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Quintana - Er kämpft um Gerechtigkeit (1969): Hans-Rainer Müller

MrTwelve



Beiträge: 1.011

17.12.2023 15:28
#26 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Vier Fäuste schlagen wieder zu (1974): Walter Ofiera (als mexikanischer Revolutionär)

Seiten 1 | 2
Clark Gable »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz