Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.293 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 02:32
Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten



"Ein Loch im Dollar": ???
"Schneller als 1000 Colts" (1. Synchro): ???
"Schneller als 1000 Colts" (2. Synchro): Tilo Schmitz
"Leg ihn um, Django!": Martin Hirthe
"Johnny Madoc rechnet ab": Alexander Welbat
"Das Superding der sieben goldenen Männer": Alwin Joachim Meyer
"Der Tod zählt keine Dollar": Bruno Walter Pantel
"Django - Kreuze im blutigen Sand": Wolfgang Amerbacher
"Django - Dein Henker wartet": Martin Hirthe
"Zorro, der Mann mit der Peitsche": ???
"Django - Den Colt an der Kehle": Alexander Welbat
"Django - Die Totengräber warten schon": Edgar Ott
"Quintana - Er kämpft um Gerechtigkeit": ???
"Sabata": Alexander Welbat
"Die Nackte und der Kardinal": ???
"Fünf blutige Stricke": Herbert Weicker
"Adios Sabata": Arnold Marquis
"Bleigewitter"/"Antreten zum Beten": ???
"Sabata kehrt zurück": Martin Hirthe
"Vier Schlitzohren auf dem Weg zur Hölle"/"Vier fröhliche Rabauken": Arnold Marquis
"Nonnen, Gold & Gin": ???
"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (1. Synchro): Hans Dieter Zeidler
"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (2. Synchro): Friedrich Schütter
"Vier Fäuste schlagen wieder zu": ???
"Wolfsblut - Der einsame Jäger"/"Von Wölfen gehetzt": Wolfgang Hess
"Johnny Chitarra"/"Vier Engel mit Pistolen"/"Zwei tolle Hechte - Wir sind die Größten!"/"Der kleine Schwarze mit dem roten Hut"/"Johnny, lad' mal die Gitarre durch": Horst Niendorf
"Wenn du krepierst, lebe ich!"/"Der Todes-Trip": ???
"Die Nacht von Soho"/"Angeschlagen": ???

Dank, Dank!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"... du lügst jetzt bloß, weil du furchtbare Angst hast!"
Lothar Blumhagen für Charles Cioffi in "Klute"

kogenta



Beiträge: 2.026

26.04.2006 22:53
#2 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten
DJANGO, DEIN HENKER WARTET = Martin Hirthe
LEG IHN UM, DJANGO = Martin Hirthe
VON WÖLFEN GEHETZT = Wolfgang Hess
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

15.12.2006 13:15
#3 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Hallo,
Fünf blutige Stricke - Herbert Weicker
Gruß, Rolf

RoTa


Beiträge: 1.252

30.01.2008 17:07
#4 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Hallo,

"Django - Den Colt an der Kehle": Alexander Welbat

MfG
Jürgen

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

30.01.2008 19:44
#5 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Zwei tolle Hechte - Wir sind die Größten: Horst Niendorf

Django Spencer



Beiträge: 4.650

17.10.2008 13:30
#6 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (1. Synchro):Robert Dietl

Django Spencer



Beiträge: 4.650

16.04.2009 15:30
#7 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (1. Synchro): Robert Dietl
"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (2. Synchro): Friedrich Schütter

Und hier ist der zweite Vergleich, wo Pedro Sanchez zu sehen ist !

http://www.youtube.com/watch?v=aHhonC7P4RE

"Wenn du krepierst, lebe ich!"/"Der Todes-Trip":Nicht synchronisiert, spricht nur Spanisch !

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 15:51
#8 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten
Bist du dir sicher?!
Ich kann mich noch erinnern, dass Sanchez da einen Barbesitzer spielte oder sowas ähnliches. Selbst wenn der wirklich nur spanisch sprach, glaube ich nicht, dass der Ton von der Originaltonspur bzw. der italienischen Originalsynchro kam.
Frank Brenner



Beiträge: 11.792

16.04.2009 15:53
#9 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (2. Synchro): ???


das ist doch Friedrich Schütter, oder?

Django Spencer



Beiträge: 4.650

16.04.2009 16:26
#10 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Bist du dir sicher?!
Ich kann mich noch erinnern, dass Sanchez da einen Barbesitzer spielte oder sowas ähnliches. Selbst wenn der wirklich nur spanisch sprach, glaube ich nicht, dass der Ton von der Originaltonspur bzw. der italienischen Originalsynchro kam.


Könnte auch sein, das die Spanische Dialoge synchronisiert sind, bin mir da aber nicht so sicher !

RoTa


Beiträge: 1.252

16.04.2009 17:22
#11 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

In Antwort auf:
"Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (2. Synchro): ???


das ist doch Friedrich Schütter, oder?

Hallo,

Frank liegt völlig richtig - das i s t Friedrich Schütter!

MfG
Jürgen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

11.01.2011 23:24
#12 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Django - Kreuze im blutigen Sand: Wolfgang Amerbacher

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 16:33
#13 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Superding der sieben goldenen Männer - Alwyn Joachim Meyer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

23.02.2011 19:42
#14 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

Vier fröhliche Rabauken: Arnold Marquis

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

15.10.2011 18:30
#15 RE: Pedro Sanchez (Ignazio Spalla) Zitat · antworten

"Johnny Madoc rechnet ab": ??? - > Alexander Welbat

Seiten 1 | 2
Clark Gable »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz