Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.988 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Laureus


Beiträge: 1.846

19.11.2007 18:05
#16 RE: James Woods Zitat · antworten
Da muss ich euch recht geben, James Woods hatte schon sehr viele Sprecher. Meine Favoriten sind auch Manfred Lehmann und Frank Glaubrecht. Ich bin schon gespannt wer James Woods in der Serie "SHARK" sprechen wird.

EDIT: Wohlmöglich dass uns da wieder ein neuer Sprecher droht. Man weiß es ja nie. Nehme es zurück, es ist Frank Glaubrecht in SHARK.

MfG Laureus
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.11.2007 19:15
#17 RE: James Woods Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit Erich Räuker?

Natürlich nur, wenn er auch Zeit hat.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 12:33
#18 RE: James Woods Zitat · antworten

Glaubrecht hier, Glaubrecht da, Glaubrecht dort. Aber für James Woods passt er zumindest mit am besten.

Pete


Beiträge: 2.799

20.11.2007 22:59
#19 RE: James Woods Zitat · antworten

In "Detektiv Rockford: Anruf genügt"-ARD-Version: Andreas von der Meden!

John Connor



Beiträge: 4.883

04.12.2007 23:04
#20 RE: James Woods Zitat · antworten

In Antwort auf:
1972 ???? Bill Schmidt Die Besucher


Claus Jurichs

Grüße,
Fehmi

TomSync


Beiträge: 208

05.12.2007 13:28
#21 RE: James Woods Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist wieder so ein Fall an dem ich verzweifeln könnte. Obwohl James Woods wirklich viel gedreht hat, bekam er nie eine feste Stimme. Ich seh ihn gerne, aber häufig wechselnde Kollegen im Ohr zu haben stört mich einfach. Wie findet ihr das? L. G. Simone

Hi Simone, geb' ich dir vollstens recht. Aufgrund des verdächtig häufigen Wechsels habe ich mir jetzt doch einfach mal die englische Tonspur von
"Contact" mit den Szenen von James Woods zu den Ohren gezogen. Muss allerdings - kleinwenig überraschend für mich - feststellen, dass,
wenn es rein nach der stimmlichen Adaption bei der Synchro geht, mein Top-Favorit Frank Glaubrecht das Original aber auch nicht
100%ig trifft. Aber froherweise/"hämisch" muss ich sagen, dass der Wust der anderen Sprecher mehr oder weniger meilenweit entfernt
von seiner Originalstimme liegt (und frage mich, wie man da auf die Vielfalt der jeweiligen Sprecher gekommen ist...).
Doch wenn man in Bezug auf James Woods die Besetzung nach stimmlich glaubhafter Bildschirmpräsens/Charakter vornimmt, dann passt
Frank wie die Faust auf's Auge!
Und allgemein stimme ich zu, dass die Wechselhäufigkeit gerade bei ihm nicht so recht nachvollziehbar ist, zumal J. W. nun wirklich kein
beliebiger XYZ-Schauspieler mit schwer zu merkendem Namen/Gesicht ist!

Liebe Grüße, Thomas

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2008 02:47
#22 RE: James Woods Zitat · antworten

Zitat von Laureus

     2000  ?Sprechrolle?	   Ringside Fan	          Knocked Out: Eine schlagkräftige Freundschaft


keine sprechrolle, kein text.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.12.2008 23:08
#23 RE: James Woods Zitat · antworten
2006   ???    Vaughn Stevens    End Game: Der Anschlag war nur der Anfang
Bernd Rumpf

Mag sich noch mal jemand Mooniz´ sein Sample aus "Virgin Suicides" anhören?!
Reinhard Glemnitz könnte hinkommen oder?! Sagt wer noch was anderes?

http://www.mooniz.de/virginsuicides.mp3

@ Mooniz. Ich hoffe es ist ok. Wollte es nur nochmal hervorholen.

schakal
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

29.12.2008 23:41
#24 RE: James Woods Zitat · antworten

Hallo,

ja, klingt für mich auch nach Glemnitz.

dlh


Beiträge: 14.900

29.12.2008 23:45
#25 RE: James Woods Zitat · antworten

Jetzt sind auch nochmal die Hamburger Experten gefragt. Von wann die Synchro ist, weiß ich nicht genau. So irgendwas zwischen 1983 und 1990.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.12.2009 16:16
#26 RE: James Woods Zitat · antworten

Zitat von Laureus
1992  ????	           Gabriel Caine	  Ihr größter Coup: Die Superfaust

Frank Glaubrecht

Andreas


Beiträge: 1.265

13.11.2010 23:56
#27 RE: James Woods Zitat · antworten

Reinhard Glemnitz in "Virgin Suicides" ist falsch - das war Gerd Böckmann!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.05.2011 21:20
#28 RE: James Woods Zitat · antworten

Dirty Pictures (2000): Frank Glaubrecht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2011 18:49
#29 RE: James Woods Zitat · antworten

Ben Tyler - Sein einzigartiger Sommer (1996) (TV): Frank Glaubrecht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.11.2011 13:44
#30 RE: James Woods Zitat · antworten

Too Big to Fail - Die große Krise (2011) (TV): Frank Glaubrecht

Seiten 1 | 2 | 3
Mandy Moore »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz