Christina Milian (* Christine Flores, geboren am 26. September 1981 in Jersey City, New Jersey, USA)Quelle: http://www.askmen.com/galleries/christin.../picture-9.html
Filme: American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999) ??? [als Bandmitglied] Jein, ich will / The Wood (1999) ??? [als Mädchen beim Tanz] Love Don't Cost A Thing (2003) Simona Pahl [als Paris Morgan] Hart am Limit (2004) Sonja Spuhl [als Nina] Der Herr des Hauses (2005) Veronika Aryana Neugebauer [als Anne] Be Cool (2005) Julia Ziffer [als Linda Moon] Pulse - Du bist tot, bevor Du stirbst! (2006) Sonja Spuhl [als Isabelle Fuentes] Die Schneekugel (2007) (Fernsehfilm) Sonja Spuhl [als Angela] Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009) Tanya Kahana [als Keelia (unaufgeführt)] Girls United - Gib alles! (2009) Shandra Schadt [als Catalina 'Lina' Cruz] Caitlin - Mein Geist der Weihnacht (2011) Anke Kortemeier [als ] Liebe im Gepäck (2013) Sonja Spuhl [als Taylor] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Sister, Sister (1994-99) (4x06) ??? [als Lana] Clueless - Die wichtigen Dinge des Lebens (1996-99) ??? [als Megan] Expedition der Stachelbeeren (1998-2001) (1x18) ??? [als Macqaque Wallah (Stimme)] Charmed - Zauberhafte Schwestern (1998-2006) (1x12) ??? [als Teri Lane] Sechs unter einem Dach (1999-2000) Kaya Marie Möller [als Tennisha] CSI - Den Tätern auf der Spur (2000-) (11x ) Tanya Kahana [als ] Smallville (2001-) (7x05) Julia Ziffer [als Rachel Davenport] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Videospiele: Def Jam Vendetta (2003) ??? [als Angel (Stimme)] Need for Speed: Undercover (2008) ??? [als Carmen Mendez]
Sechs unter einem Dach: Kaya Marie Möller
'csi: las vegas' - Tanya Kahana grüße ralf
Caitlin - Mein Geist der Weihnacht: Anke Kortemeier
Ich stelle mir Anke Kortemeier passend vor, aber Julia Ziffer war mein Erstkontakt auf ihr und passt mMn wie angegossen.
Love Don't Cost A Thing (2003): Simona Pahl
Liebe im Gepäck (2013) (Taylor): Sonja Spuhl
Ein Sample aus Grandfathered:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christina Milian in Grandfathered.mp3
Ein Sample aus Die verzauberte Schneekugel:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christina Milian in Die verzauberte Schneekugel.mp3
Zitat von Dylan im Beitrag #8 Ein Sample aus Grandfathered:Das klingt für mich nach Jaqueline Belle.
Soundtrack: Millie Forsberg
Resort to Love (2021): Kaya Marie Möller Funktioniert gut, aber ich hätte mich über Sonja Spuhl sehr gefreut. Bei Netflix klappte es zuletzt ja auch mit ihr.
Step Up: High Water [ab 3x01]: Anke Kortemeier
Meet Me Next Christmas: Sonja Spuhl
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.