Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Darsteller
Edigrieg



Beiträge: 3.024

26.04.2006 19:17
Wer ist das ???? Zitat · antworten

Hi ich brauch mal wieder Eure Hilfe

Folgende ältere weibliche Stimme entnahm ich dem Zeichentrickfilm "Die Hunde sind los" von 1982.

http://www.ratebude.de/temp_dateien/plaguedog.mp3

Also die Danz ist es nicht, und wohl auch nicht Frau Dornseif. Aber wer dann ?

Wer kann mir helfen ???


Karl Klammer


Beiträge: 403

26.04.2006 19:28
#2 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

Gibt's nicht schon einen Thread zu dem Film? Glaube schon...
Vielleicht steht es ja dort?


LG,

Karl K.

Edigrieg



Beiträge: 3.024

26.04.2006 19:34
#3 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

nope da ist's nicht drin. Bastel grad an einer Seite über den Film und hab mir die Infos dazu schon rausgezogen!

Lammers


Beiträge: 4.061

26.04.2006 20:25
#4 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten
Könnte das vielleicht Astrid Kollex sein ? Klingt ein bißchen so.
Karl Klammer


Beiträge: 403

27.04.2006 20:01
#5 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

Nein, Astrid Kollex klang damals bei Weitem noch nicht so alt.


LG,

Karl K.

Markus


Beiträge: 2.411

27.04.2006 20:23
#6 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

Ich würde auch auf Renate Danz tippen.

Bist du sicher, dass sie es nicht sein kann?

Gruß
Markus

kinofilmfan


Beiträge: 2.558

27.04.2006 20:32
#7 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

Hallo,

Renate Danz ist das nicht. Ich würde evtl. auf Ursula Diestel tippen. Aber sicher bin ich auch nicht.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Edigrieg



Beiträge: 3.024

27.04.2006 23:31
#8 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hängen mir, je länger ich diesen Sample höre, die Golden Girls im Ohr, weiß auch nicht wieso. Wie klingt denn Verena Wiet, wenn sie mal nicht die kieksige Rose mimt ?
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

27.04.2006 23:39
#9 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

Ich musste tatsächlich auch an Verena Wiet denken, aber ich kenn auch nur ihre Kieks-Stimme...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.04.2006 00:14
#10 RE: Wer ist das ???? Zitat · antworten

Nein, Verena Wiet ist das definitiv nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz