Diese Frauenstimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Sie ist glaube ich zusammen mit Peter Musäus und Bernd Simon zu hören. wisst ihr vielleicht, wer sie ist?
sorry für den Triplepost: Aber diesmal geht es um eine Stimme aus den Masters of the Universe. Irgendwie scheint die niemand zu erkennen. Als ich sie das erstemal gehört habe, hab ich an Thomas Fritsch gedacht, der ist es aber glaube ich nicht. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ist MME für diese Serie verantwortlich gewesen ? Ulrich Frank ist doch meines Wissens nach aber ein "Münchner" Synchronsprecher, insofern wäre es dann doch ziemlich unwahrscheinlich, dass eine in Berlin synchronisierte Zeichentrickserie eine überregionale Besetzung aufzuweisen hat. Oder gibt es da noch einen Ulrich Frank ?
MME ist tatsächlich für die Synchro verantwortlich. Wahrscheinlich ist es daher nicht Frank, aber an dieser einen Stelle klingt er ihm verdammt ähnlich. Hat jemand schon Erfahrungen mit MME gemacht? Geben die den Namen der Sprecher heraus?