@Cakir: Lösung hab' ich zwar grad keine, aber 'ne kleine Bitte: Könntest Du evtl. von Erhardt Hartmann noch mal ein längeres Soundsample von den TRANSFORMERS (ich nehme an, die Samples sind aus dieser Serie) zusammen schneiden???
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Die meiste Zeit hört man Hartmann, dazwischen kurz mal Schwiers, Bernsdorf, Abrolat, von Stegmann und ne Stimme, die ich für Clemens Kleiber halte, aber irgendwie nicht sicher bin.
Danke Dir! Mmh, irgendwie bin ich mir jetzt wieder fast sicher (besonders anhand Deines ersten Samples von vorhin mit der gesuchten Frauenstimme), dass Hartmann auch He-Man gesprochen hat. Denn besonders in dem ersten Sample kam das deutlich zum Vorschein, finde ich. Sorry, passt wohl eher in den He-Man-Thread...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)