Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.284 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.09.2005 16:03
#16 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Okay, hier klingt es in der Tat nicht mehr nach Belle.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Metro


Beiträge: 1.668

01.01.2006 23:15
#17 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Da es hier ja um die gleiche Serie geht, entführ ich einfach mal Cakirs Thread:

http://www.koolfiles.com/files/b29600e7864e843b4782567b9.mp3
Ist das Frank Muth?

http://www.koolfiles.com/files/ff9bc9f04caa6210f13033c91.mp3
Dirk Galuba?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

01.01.2006 23:22
#18 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
1) Bin ich mir nicht sicher, klingt tatsächlich erst wie Frank Muth, dann eher wie der etwas jüngere Peter Bertram.
2) Gerd Rigauer.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Cakir


Beiträge: 284

01.01.2006 23:53
#19 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
Da, der Thread ja gerade oben ist, wollte ich auch noch schnell was reinstellen. Vielleicht kennt die ja jemand.

http://www.koolfiles.com/files/f5beb81507970177ab6dbe13c.mp3

http://www.koolfiles.com/files/0fed5be902d60752d423e57e8.mp3

Cakir


Beiträge: 284

02.01.2006 23:08
#20 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
Hier hätte ich vielleicht was anderes.

http://www.koolfiles.com/files/74794bb310fe98b0ea0cb36e3.mp3
Eine Frauenstimme zusammen mit Erhardt Hartmann

http://www.koolfiles.com/files/e42686fd6dbdd78392c54182a.mp3
leider sehr kurz, ging leider nicht anders.(am Anfang ist kurz Brock zu hören)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

02.01.2006 23:18
#21 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

@Cakir: Lösung hab' ich zwar grad keine, aber 'ne kleine Bitte: Könntest Du evtl. von Erhardt Hartmann noch mal ein längeres Soundsample von den TRANSFORMERS (ich nehme an, die Samples sind aus dieser Serie) zusammen schneiden???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Cakir


Beiträge: 284

02.01.2006 23:23
#22 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
Klar kein Problem.
Ich habe hier, glaube ich, sogar noch eins rumliegen nachdem ich fragen wollte, bis bei mir der Groschen gefallen war.

Falls es nicht lang genug ist, kann ich später noch ein anderes machen.

http://www.koolfiles.com/files/0c4a0b8ab51dc7a12451791b5.mp3

Cakir


Beiträge: 284

02.01.2006 23:46
#23 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
Ist etwas grob zusammengeschnitten.

Die meiste Zeit hört man Hartmann, dazwischen kurz mal Schwiers, Bernsdorf, Abrolat, von Stegmann und ne Stimme, die ich für Clemens Kleiber halte, aber irgendwie nicht sicher bin.

http://www.koolfiles.com/files/d3e2a7f776f8a06c107c28d64.mp3

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

02.01.2006 23:56
#24 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Danke Dir! Mmh, irgendwie bin ich mir jetzt wieder fast sicher (besonders anhand Deines ersten Samples von vorhin mit der gesuchten Frauenstimme), dass Hartmann auch He-Man gesprochen hat. Denn besonders in dem ersten Sample kam das deutlich zum Vorschein, finde ich. Sorry, passt wohl eher in den He-Man-Thread...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Metro


Beiträge: 1.668

06.01.2006 14:45
#25 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
Vielleicht kann mir auch noch einer hiermit weiterhelfen:

http://www.koolfiles.com/files/Skylynx.mp3

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, um wem es sich da handeln könnte. Er hat aber eine ziemlich markante Sprechweise.

Metro


Beiträge: 1.668

15.03.2006 22:03
#26 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Könnte das von unten vielleicht Ulf Söhmisch (von ca. 1989) sein? Irgendwie erinnert der mich ziemlich daran...

http://www.koolfiles.com/files/Skylynx.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

15.03.2006 22:07
#27 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

"Erzähle mir, was geschehen ist" = Willi Röbke. Der andere ist irgendwer, der kann kein Hochdeutsch kann und nicht Söhmisch ist. Klingt aber lustig.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Metro


Beiträge: 1.668

16.03.2006 00:09
#28 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Ok, das würde dann zumindest auch erklären, warum er sonst kaum irgendwo zu hören ist. ;)

Ich habe hier nochwas, von dem ich glaube, dass es der gleiche Sprecher ist:

http://www.koolfiles.com/files/Unb1.mp3

Ich danke, wie immer, für eure Hilfe.

Cakir


Beiträge: 284

23.03.2006 20:36
#29 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Vielleicht der Bernsdorf, Uli?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

23.03.2006 20:39
#30 RE: RE:mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten
Hatte den Beitrag übersehen: Das ist - im Gegensatz zum vorherigen Sample - tatsächlich Ulf J. Söhmisch.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz