Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

02.05.2006 17:41
Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten
Venom - Biss der Teufelsschlangen



Verleihstart D: 11.05.06
Verkaufsstart D: 11.05.06


Kurz vor seinem Tod wird Trucker Ray von teuflischen Voodoo-Schlangen gebissen. Von nun an beherrschen 13 dämonische Seelen seinen Körper und lassen ihn nicht ruhen. Von den Toten auferstanden sucht er nach immer neuen Opfern, angetrieben von einer bestialischen Mordlust. Als eine Gruppe Teenager dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes nachgeht, entdecken sie eine dunkle Macht, tödlicher und grausamer als sie es sich je hätten vorstellen können. Eine gnadenlose, brutale Jagd durch die unheimlichen Sümpfe Louisianas beginnt…


Agnes Bruckner | Eden |Angela Wiederhut
Jonathan Jackson | Eric |Manuel Straube
Laura Ramsey | Rachel |Maren Rainer
D.J. Cotrona | Sean |Benedikt Gutjan
Rick Cramer | Ray |Ole Pfennig
Meagan Good | Cece |Shandra Schadt
Bijou Phillips | Tammy |Gabrielle Pietermann
Davetta Sherwood | Patty |Jaqueline Belle
Method Man | Deputy Turner |Manou Lubowksi
Pawel Szajda | Ricky |Stefan Günther
Stacey Travis | Laura |Maria Böhme
James Pickens Jr. | Sheriff |Thomas Rauscher
Deborah Duke | Miss Emmie |Marie- Paule Ragheb


Deutsche Bearbeitung: FFS
Dialog-regie: Jan Olde
Buch: Jan Olde


Karl Klammer


Beiträge: 403

02.05.2006 22:57
#2 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten
Agnes Bruckner wurde übrigens auch wiederkehrend in ALIAS und PACIFIC BLUE - DIE BIKERCOPS von Marie Schramm synchronisiert!

LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

13.05.2006 17:29
#3 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten

So ich habe den Film nun bekommen und muss sagen, dass ich seit Scream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, nicht mehr so einen guten FIlm gesehen habe. Natürlich sind in den letzten Jahren viele gute Teen Horror Filme wie z.b. House of Wax erschienen, jedoch fand ich den Film große Klasse und steht Ihnen in nichts nach.

Der Film wurde in München synchronisiert und ich finde Angela Wiederhut auf Agnes Bruckner sehr gut.
Etl. sogar einen Tick besser als Marie Luise Schramm.

Leider sind mir wenige davon bekannt, was auch daran liegen kann das ich mich bei Müncher Sprechern, besonders Männliche, absolutnicht auskenne.
Wenn nicht noch jemand ergänzen kann, werde ich versuchen ein paar Soundstamples spätestens zu morgen vertig zu machen.

Ich gebe dem Film eine 7,9/10!

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

13.05.2006 17:55
#4 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten

In Antwort auf:
So ich habe den Film nun bekommen und muss sagen, dass ich seit Scream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, nicht mehr so einen guten FIlm gesehen habe.

Du hast irgendwie 'nen komischen Filmgeschmack. Bei Titel, Cover und Inhaltsbeschreibung mußte ich mich doch sehr zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

13.05.2006 18:00
#5 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du hast irgendwie 'nen komischen Filmgeschmack.

Ich mag halt solche Typischen Teen Horror Filme und natürlich ist klar, dass hier keine Unterhaltung auf hohem Nivou ist, jedoch sind solche Filme einfach spannend und ich fiebere mmer jedesmal mit ob die Hauptperson es un schafft oder nicht!

Auerdem magst du sicherlich auch Filme wo ich sagen würde, dass du eine Komischen Geschmack hast
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

13.05.2006 18:03
#6 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten
Schon gut, so macht halt jeder sein Ding, nicht wahr?


BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

13.05.2006 18:08
#7 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schon gut, so macht halt jeder sein Ding, nicht wahr?

Genauso sieht es aus

Und der Film ist wirklich Unterhaltsam also schau Ihn dir einfach mal an *lach*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

14.05.2006 17:06
#8 RE: Venom - Biss der Teufelsschlangen Zitat · antworten

Wollte nur noch schnell sagen, dass die Liste nun oben Komplett ist.
Hilfreich war die Hinweis Tafel am Ende des Filmes *gg*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz