Den hab ich kürzlich gesehen und war mir sicher, bei Peter dazu eine Liste zu finden... aber ist wohl einer der wenigen Elvis-Filme, die bei ihm noch fehlen. Erstaunlicherweise hat auch Arne keinen Eintrag. Dürfte einer der letzten Einsätze von Rainer Brandt auf Elvis gewesen sein. Also mal sehen, was ich noch zusammenkriege:
SAG NIEMALS JA Spinout, USA 1966 Regie: Norman Taurog Dt. Verleih: MGM, 1967 Dt. Fassung: ???, Berlin Dialogbuch und -Regie: ???
Mike McCoy - ELVIS PRESLEY - Rainer Brandt Cynthia Foxhugh - SHELLEY FABARES - Brigitte Grothum Howard Foxhugh - CARL BETZ - Heinz Petruo Lt. Tracy Richards - WILL HUTCHINS - Michael Chevalier Bernard Ranley - CECIL KELLAWAY - Paul Wagner* Violet Ranley - UNA MERKEL - Ursula Krieg
* oder war's doch sein Bruder Konrad? (eigentlich wär ich mir sicher, dass es Paul ist, aber letztens hab ich die beiden mal verwechselt)
Zu mehr reicht's leider nicht mehr, obwohl noch einige bekannte Damen zu hören waren. Joachim Pukass war glaub ich auch noch dabei, weiss aber die Rolle nicht mehr. Kann da jemand ergänzen?