Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

06.05.2006 19:50
Elvis Presley - Sag niemals ja (1966/DF 1967) Zitat · antworten
Den hab ich kürzlich gesehen und war mir sicher, bei Peter dazu eine Liste zu finden... aber ist wohl einer der wenigen Elvis-Filme, die bei ihm noch fehlen. Erstaunlicherweise hat auch Arne keinen Eintrag. Dürfte einer der letzten Einsätze von Rainer Brandt auf Elvis gewesen sein. Also mal sehen, was ich noch zusammenkriege:

SAG NIEMALS JA
Spinout, USA 1966
Regie: Norman Taurog
Dt. Verleih: MGM, 1967
Dt. Fassung: ???, Berlin
Dialogbuch und -Regie: ???


Mike McCoy - ELVIS PRESLEY - Rainer Brandt
Cynthia Foxhugh - SHELLEY FABARES - Brigitte Grothum
Howard Foxhugh - CARL BETZ - Heinz Petruo
Lt. Tracy Richards - WILL HUTCHINS - Michael Chevalier
Bernard Ranley - CECIL KELLAWAY - Paul Wagner*
Violet Ranley - UNA MERKEL - Ursula Krieg

* oder war's doch sein Bruder Konrad? (eigentlich wär ich mir sicher, dass es Paul ist, aber letztens hab ich die beiden mal verwechselt)

Zu mehr reicht's leider nicht mehr, obwohl noch einige bekannte Damen zu hören waren. Joachim Pukass war glaub ich auch noch dabei, weiss aber die Rolle nicht mehr. Kann da jemand ergänzen?

Gruß
Stephen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz