Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
John Connor



Beiträge: 4.883

06.05.2006 21:30
DER SIEBENTE IST DRAN (USA 1956/ DF 1956) Zitat · antworten
DER SIEBENTE IST DRAN (DEA: 19.10.1956)

(SEVEN MEN FROM NOW)

Randolph Scott	    Ben Stride           Curt Ackermann
Gail Russell Annie Greer ???
Lee Marvin Bill Masters Horst Niendorf
Walter Reed John Greer Harry Wüstenhagen
John Larch Payte Bodeen Gerd Duwner
Donald Barry Clete Heinz Giese
John Beradino Clint ???
Stuart Whitman Leutnant Collins Heinz Palm
Fred Sherman Goldschürfer Hans Hessling


Der legendäre Auftakt des Randolph Scott-Budd Boetticher-Zyklus' läuft zurzeit auf Premiere 7, m.W. das erste Mal seit seiner Kinopremiere.
Wie am bearbeiteten Vor- und Nachspann zu erkennen, gehört der Film zu jenen von John Waynes Batjac produzierten (wie ES WIRD IMMER WIEDER TAG und MAN NENNT MICH HONDO), die Premiere im Zuge der amerikanischen Wiederauswertung ausgegraben hat.
Laut Hembus lief der Film in deutschen Kinos in s/w, Premiere zeigt ihn in schönstem Warnercolor.

Bei Gail Russell, John Berradino bin ich mir mit den Sprechern überhaupt nicht sicher, bei Stuart Whitman stehe ich total auf dem Schlauch.

Grüße, Fehmi

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

13.05.2006 09:11
#2 RE: DER SIEBENTE IST DRAN (USA 1956/ DF 1956) Zitat · antworten

Hallo,
Noelle und Lieven habe ich nicht gehört. Whitman wird von Heinz Palm synchronisiert.
Gruß, Rolf

John Connor



Beiträge: 4.883

13.05.2006 12:09
#3 RE: DER SIEBENTE IST DRAN (USA 1956/ DF 1956) Zitat · antworten

Aha, Heinz Palm kenne ich eher aus neueren Synchros (v.a. aus PICKET FENCES, also als schon älteren Sprecher) - ich hätte ihn nie im Leben erkannt! Danke!
Ja, Noelle ziehe ich immer dann aus dem Ärmel, wenn ich überhaupt nicht weiter weiß, die Stimme mir aber bekannt vorkommt.
Bei dem Berradino-Sprecher habe ich einen ganz bestimmten Nebendarsteller im Auge, auf dem ich den gesuchten Sprecher gehört habe, aber ich komme partout nicht auf den Namen des Schauspielers...

Grüße, Fehmi

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

13.05.2006 14:09
#4 RE: DER SIEBENTE IST DRAN (USA 1956/ DF 1956) Zitat · antworten

Hallo,
Alexander Welbat ist noch mit dabei, aber den kann ich nicht zuordnen...
Gruß, Rolf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz