Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
DoMo


Beiträge: 143

09.05.2006 13:47
4400-Die Rückkehrer Thread geschlossen

4400-Die Rückkehrer - Gestern bei Pro 7 angelaufen. Hat jemand Infos zur Synchro? Sprecherangaben etc.? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kaum einen Sprecher erkannt habe. Konnte nicht mal 100%ig die Synchronstadt zuordnen.

tinitron


Beiträge: 413

09.05.2006 13:52
#2 RE: 4400-Die Rückkehrer Thread geschlossen

siehe: http://215072.homepagemodules.de/t507379...ehrer-quot.html

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

DoMo


Beiträge: 143

09.05.2006 14:38
#3 RE: 4400-Die Rückkehrer Thread geschlossen

Viel "junges Münchner Gemüse". Dachte ich mit schon fast. Die krieg ich wohl nie ins Ohr. Die eine oder andere Stimme hätte man ja eigentlich schon identifizieren können - na ja, was solls? Jedenfalls vielen Dank.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz