Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 8.939 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.09.2006 19:52
#31 RE: War im Original auch ne Promi-Synchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die müssen ne extrem aufwändige Synchronregie machen


Das haben im Fall von CARS übrigens Kai Taschner und Benedikt Rabanus übernommen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

21.09.2006 20:04
#32 RE: War im Original auch ne Promi-Synchro Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nö, Mikka Hakkinen war im Original Mario Andretti.


Aso, habe ich nicht gewusst. Habe mal irgendwo aufgeschnappt
Häkkinen würde sich im Original auch selber sprechen.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]
Metro


Beiträge: 1.672

22.10.2006 19:09
#33 RE: War im Original auch ne Promi-Synchro Zitat · antworten

Hab mal kurz das passende Computerspiel angespielt. Da wird Lightning McQueen von Manou Lubowski gesprochen. Der LKW, der im Film von Hartmuth Neugebauer gesprochen wird, hat im Spiel Michael Rüth. Hook wird wie immer von Reinhardt Brock gesprochen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.02.2007 00:17
#34 RE: War im Original auch ne Promi-Synchro Zitat · antworten

Wer spricht im Abspann eigentlich das Woody-Auto in TOY STORY?

Peer Augustinski ist es nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es Ulrich Frank oder Christian Tramitz war.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

02.02.2007 09:28
#35 RE: War im Original auch ne Promi-Synchro Zitat · antworten

Das war Ulrich Frank.

TheHutt


Beiträge: 109

06.07.2008 02:21
#36 RE: War im Original auch ne Promi-Synchro Zitat · antworten

Interessant war ja das Cars-Showcase im Abspann, wo John Ratzenberger gehuldigt wurde. Dort wurden fast alle Rollen, die Ratzenberger in alten Pixar-Filmen hatte, von Neugebauer nachgesprochen. Außer bei der Monster-AG-Referenz (Walter von Hauff). Aber inzwischen scheint sich Hartmut Neugebauer auf Ratzenberger wohl zu etabliieren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz