nochmal meinen herzlichsten Dank an alle die bei den letzten Auflösungen beteiligt waren.
Vielleicht kann mir auch noch jemand bei den nächsten Samples behilflich sein.
Die meisten sind Berliner Sprecher, der rest Münchener. Zeitraum der Synchros so von Anfang der 70er bis Anfang der 80er.
Auch hier Danke schonmal fürs reinhören.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin Nr. 1.mp3
Berlin Nr. 10.mp3
Berlin Nr. 2.mp3
Berlin Nr. 3.mp3
Berlin Nr. 4.mp3
Berlin Nr. 5.mp3
Berlin Nr. 6.mp3
Berlin Nr. 7.mp3
Berlin Nr. 8.mp3
Berlin Nr. 9.mp3
München Nr. 1.mp3
München Nr. 2.mp3
München Nr. 3.mp3
München Nr. 4.mp3
München Nr. 5.mp3
München Nr. 6.mp3
München Nr. 7.mp3
Berlin # 1 > Toni Herbert München # 3 > Bruno Walter Pantel München # 4 > Eva Kinsky München # 5 > Helga Trümper München # 6 > Hartmut Reck München # 7 > hat was von Dagmar Dempe?! Berlin # 2 > Klaus Miedel Berlin # 5 > Martin Schmitz Berlin # 6 > Almut Eggert Berlin # 7 > Sabine Strobel Berlin # 8 > Pierre Peters-Arnolds (? - ab 1982 aber eher in München...)
Samples aus der Serie Gundam 00. Die Sprecher müssten in Berlin ansässig sein. Kati Mannequin erinnert mich anfangs ein wenig an Debora Weigert, die wird es aber nicht sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
G00 - Daryl Dodge.mp3
G00 - Howard Mason.mp3
G00 - Ian Vashti.mp3
G00 - Joshua Edwards.mp3
G00 - Kati Mannequin.mp3
Banana Joe_Edy Biagetti.mp3
Banana Joe_Giovanni Cianfriglia.mp3
Banana Joe_Marina Langner.mp3
Cop Land_Edie Falco.mp3
Miami Cops_C.V. Wood Jr..mp3
Wiseguy_John Snyder.mp3
G00 - Ali Al-Saachez: Uwe Jellinek wie in Staffel 1? G00 - Nena Trinity: Lydia Morgenstern wie in Staffel 1 oder vielleicht Damineh Hojat? G00 - Ribbons Almark: Dirk oder Andreas Müller?
Dateianlage:
G00 - Ali Al-Saachez.mp3
G00 - Arthur Goodman.mp3
G00 - Commander Kim.mp3
G00 - Devine Nova.mp3
G00 - Hilling Care.mp3
G00 - Nena Trinity.mp3
G00 - Pang Herkules.mp3
G00 - Ralph Eifman.mp3
G00 - Ribbons Almark.mp3