David Dobel | Woody Allen | Wolfgang Draeger Harvey | Danny DeVito | Klaus Sonnenschein Amanda | Christina Ricci | Sonja Scherff Paula | Stockard Channing | Marianne Groß Ray Polito | Adrian Grenier | Matthias Klimsa Jerry Falk | Jason Biggs | Tim Knauer Dr. Reed | David Conrad | Sascha Draeger Bob | Jimmy Fallon | Martin Lohmann Psychiater | William Hill | Klaus Nietz Bill | Joseph Lyle Taylor | Erik Schäffler Connie | Erica Leerhsen | Celine Fontanges Brooke | KaDee Strickland | Marion von Stengel
Buch und Regie: Florian Kühne Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie [Hamburg]
Und noch eine Synchro aus dem Hause DMT (siehe DREAMER-Thread).
Gruß,
Hendrik
("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!" - Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS)
In Antwort auf:Amanda | Christina Ricci | Sonja Scherff
Finde ich sehr Beachtlich *g* Ein Grund den Film zu sehen.
In Antwort auf:Jerry Falk | Jason Biggs | Tim Knauer
Schade das man nicht Kim Hasper wie in American Pie besetzt hat. Aber wenn ich das noch richtig im Ohr habe dann untercheiden sich die beiden Stimmen ja nicht all zu sehr *lach*
Aber kommt der ins Kino oder auf DVD??
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
Zitat von Hendrik MeyerhofDr. Reed | David Conrad | Sascha Draeger
In der Synchronkartei steht Alexander Draeger ... wat stimmt nu?
Zitat von Mew Mew Boy 16Jerry Falk | Jason Biggs | Tim Knauer Schade das man nicht Kim Hasper wie in American Pie besetzt hat. Aber wenn ich das noch richtig im Ohr habe dann untercheiden sich die beiden Stimmen ja nicht all zu sehr *lach*
Nö, Tim Knauer hat den "Loser" (2000) auch prima drauf Fast schon zu gut
Zitat von PorgyGuten Morgen, der Film lief bereits 2004 in den deutschen Kinos.
Na und? Dafür lief er grad erst vor 'ner Woche zum ersten Mal im deutschen Free-TV.
Zitat von Grammaton ClericSascha ist die Kurzform von Alexander.... stimmt also beides
Ach, ein "Russe"? Die haben ja mitunter die abwegigsten Kurzformen für ganz anders klingende Namen ... mit einer russischsprachigen Freundin kann ich da ein Lied von singen
Die offizielle Form dürfte demnach "Alexander" sein, aber wie nennt er sich hauptsächlich?
Zitat von murphyDie offizielle Form dürfte demnach "Alexander" sein, aber wie nennt er sich hauptsächlich?
Unser Forumsarchivar hat mir dieses etwas konfuse posting eines ehemaligen Forumsmitglieds zugespielt:
Zitat von Hendrik MeyerhofEr heisst übrigens Sascha, auch wenn es bei Slarti anders steht. Bzw. selbst wenn Alexander sein eigentlicher Name ist / war, sein Rufname scheint Sascha zu sein. Auf seinen Autogrammkarten steht "Sascha Draeger" und als ich bei Studio Hamburg war, wurde er auch von allen Kollegen und der Synchronregisseuren nur mit Sascha angesprochen.
Übrigens lautet der eigentliche Name von Sasha Alexander natürlich Alexander Alexander!
Grüße, Fehmi
"Frage mich dann dennoch, wie das "Sascha" entstanden ist und vor allem, warum ihn auch jetzt noch alle Sascha nennen." (Hendrik Meyerhof im SPRECHER > HOMEPAGE-Thread)