Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2006 20:30
Anything Else Zitat · antworten

"Anything Else":


David Dobel | Woody Allen | Wolfgang Draeger
Harvey | Danny DeVito | Klaus Sonnenschein
Amanda | Christina Ricci | Sonja Scherff
Paula | Stockard Channing | Marianne Groß
Ray Polito | Adrian Grenier | Matthias Klimsa
Jerry Falk | Jason Biggs | Tim Knauer
Dr. Reed | David Conrad | Sascha Draeger
Bob | Jimmy Fallon | Martin Lohmann
Psychiater | William Hill | Klaus Nietz
Bill | Joseph Lyle Taylor | Erik Schäffler
Connie | Erica Leerhsen | Celine Fontanges
Brooke | KaDee Strickland | Marion von Stengel

Buch und Regie: Florian Kühne
Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie [Hamburg]

Und noch eine Synchro aus dem Hause DMT (siehe DREAMER-Thread).

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.05.2006 20:37
#2 RE: Anything Else Zitat · antworten
In Antwort auf:
Amanda | Christina Ricci | Sonja Scherff

Finde ich sehr Beachtlich *g*
Ein Grund den Film zu sehen.

In Antwort auf:
Jerry Falk | Jason Biggs | Tim Knauer

Schade das man nicht Kim Hasper wie in American Pie besetzt hat.
Aber wenn ich das noch richtig im Ohr habe dann untercheiden sich die beiden Stimmen ja nicht all zu sehr *lach*

Aber kommt der ins Kino oder auf DVD??


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Porgy



Beiträge: 1.036

19.05.2006 12:29
#3 RE: Anything Else Zitat · antworten

Guten Morgen, der Film lief bereits 2004 in den deutschen Kinos.

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2008 04:23
#4 RE: Anything Else Zitat · antworten
Zitat von Hendrik Meyerhof
Dr. Reed | David Conrad | Sascha Draeger
In der Synchronkartei steht Alexander Draeger ... wat stimmt nu?

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jerry Falk | Jason Biggs | Tim Knauer
Schade das man nicht Kim Hasper wie in American Pie besetzt hat. Aber wenn ich das noch richtig im Ohr habe dann untercheiden sich die beiden Stimmen ja nicht all zu sehr *lach*
Nö, Tim Knauer hat den "Loser" (2000) auch prima drauf Fast schon zu gut

Zitat von Porgy
Guten Morgen, der Film lief bereits 2004 in den deutschen Kinos.
Na und? Dafür lief er grad erst vor 'ner Woche zum ersten Mal im deutschen Free-TV.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

04.01.2008 12:42
#5 RE: Anything Else Zitat · antworten

Sascha ist die Kurzform von Alexander.... stimmt also beides

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2008 20:50
#6 RE: Anything Else Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Sascha ist die Kurzform von Alexander.... stimmt also beides
Ach, ein "Russe"? Die haben ja mitunter die abwegigsten Kurzformen für ganz anders klingende Namen ... mit einer russischsprachigen Freundin kann ich da ein Lied von singen

Die offizielle Form dürfte demnach "Alexander" sein, aber wie nennt er sich hauptsächlich?

John Connor



Beiträge: 4.883

04.01.2008 21:27
#7 RE: Anything Else Zitat · antworten

Zitat von murphy
Die offizielle Form dürfte demnach "Alexander" sein, aber wie nennt er sich hauptsächlich?


Unser Forumsarchivar hat mir dieses etwas konfuse posting eines ehemaligen Forumsmitglieds zugespielt:

Zitat von Hendrik Meyerhof
Er heisst übrigens Sascha, auch wenn es bei Slarti anders steht. Bzw. selbst wenn Alexander sein eigentlicher Name ist / war, sein Rufname scheint Sascha zu sein. Auf seinen Autogrammkarten steht "Sascha Draeger" und als ich bei Studio Hamburg war, wurde er auch von allen Kollegen und der Synchronregisseuren nur mit Sascha angesprochen.


Übrigens lautet der eigentliche Name von Sasha Alexander natürlich Alexander Alexander!

Grüße,
Fehmi

"Frage mich dann dennoch, wie das "Sascha" entstanden ist und vor allem, warum ihn auch jetzt noch alle Sascha nennen."
(Hendrik Meyerhof im SPRECHER > HOMEPAGE-Thread)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

04.01.2008 21:51
#8 RE: Anything Else Zitat · antworten

Übrigens lautet der eigentliche Name von Sasha Alexander natürlich Alexander Alexander!

Der in Navy CIS so wunderbar von Nino ge Akelo gesprochen wurde?

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

04.01.2008 22:05
#9 RE: Anything Else Zitat · antworten

In Antwort auf:
Übrigens lautet der eigentliche Name von Sasha Alexander natürlich Alexander Alexander!

Der in Navy CIS so wunderbar von Nino ge Akelo gesprochen wurde?




murphy


Beiträge: 2.373

05.01.2008 02:14
#10 RE: Anything Else Zitat · antworten
Zitat von John Connor
Unser Forumsarchivar hat mir dieses etwas konfuse posting eines ehemaligen Forumsmitglieds zugespielt:
Zitat von Hendrik Meyerhof
[...]

Ach, der auch? Setzt hier grad Massensterben ein oder was?

In Antwort auf:
Übrigens lautet der eigentliche Name von Sasha Alexander natürlich Alexander Alexander!
*ROTFL*

John Connor



Beiträge: 4.883

20.04.2014 12:14
#11 RE: Anything Else Zitat · antworten

Die Hamburger scheinen sich nicht nur mit amerikanischem Fast Food auszukennen, sondern auch mit italienischer Küche.

Die Goof-Nerds von imdb bemängeln am folgenden Dialogsatz aus ANYTHING ELSE...

"That road company James Dean looked at you like you were a freshly baked cannoli,

... dass man Cannoli fritiere, nicht backe - Woody habe es wohl mit Cannelloni verwechselt.

Die Synchro machte daraus:

"Also, dieser Schmierenbühnen-James Dean hat dich angestarrt, als wärst du eine frischgebackene Cannelloni."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz